• Wochenbericht der NWO

    Woche 20

    kisspng-portable-network-graphics-clip-art-devil-transpare-devil-png-free-png-images-toppng-5b76a762c1faa5.1293010215345027547945.jpg

    In meinem letzten Wochenbericht hab ich nicht an die Faschingszeit gedacht. Da einige von uns unter anderem auch ich mit diversen Faschingsveranstaltungen beschäftigt waren, haben wir diese Woche nicht viel auf unserer Insel veranstalten können. Manche von uns schlafen heute und morgen noch ihren Kater aus, scheinbar haben die zu viel getrunken. Deshalb, euch noch einen schönen Abend und bis die Tage !


    Ach ja was ich noch vergessen habe...in unseren Mitglieder Reihen hat sich einiges getan, weshalb diese Woche eine kurze Vorstellung der neuen Mitglieder kommen wird. Seid gespannt! Wieso uns manche verlassen haben und wie es zu all dem kam wird natürlich auch im Text erläutert.


    Heil Satan!


    Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS


    gez. Koslowski