Neue Aufstellung der NWO

  • Guten Tag liebe Satanisten und Inselbewohner!

    Wie von Koslowski schon angekündigt hier die Aktualisierung und Vorstellung unsere (neuen) Mitglieder.


    Zuallererst wer hat die Gang verlassen?:

    Frank Urban hat sich leider von uns getrennt, da ihn seine Casinosucht zu sehr in den Abgrund trieb und er nun mit wenig Geld unter der Brücke leben muss. Natürlich haben wir ihm angeboten, unserer HIlfe zu bekommen, jedoch lehnte er dies ab. Wir hoffen, erholt sich und geht seinen Weg.


    Wer kam neu dazu?:

    Dimitri Katenka: Ein etwas älterer Herr jedoch nicht zu unterschätzen vorallem was schießen auf Distanz angeht ist er sehr Stark ist fast schon so gut wie unser Papa (Koslowski) der NWO. Wir freuen uns dich Willkommen zu heißen.!


    Hartmut Roehrich: Ein Urgestein der NWO welcher nun nach langer Abwesenheit den Weg zurück zu uns gefunden hat ich glaub zu ihm muss man nicht viel sagen.


    Phil Schmidt: Auch er ist ein Urgestein der NWO. Klar hat er seine Macken aber er bringt unsere Bande zum Lachen wenn wir mal einen schlechten Tag haben. Er ist immer für uns da wenn es um Motivation geht. Willkommen zurück <3


    Drake Redmoon: Er ist neu bei uns jedoch nicht zu unterschätzen er ist sehr flink und schält seine Gegner schneller aus als die Polizei erlaubt😊 Wir freuen uns dich Wilkommen zu heißen.


    Cong Star: Er ist auch neu bei uns sollten wir mal gefälschte Handys oder sonstige Elektronik benötigen ist er unser Mann Er ist zwar ein Elektronikfreak aber dennoch darf er im Kampf auch nicht unterschätzt werden. Wir freuen uns auch dich Wilkommen zu heißen.


    Macht euch gefasst auf NWO/BAS ! Wir werden den Satanismus wieder zurück auf die Insel bringen und die Macht an uns reißen.


    gez. Miles&Koslowski

    "Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!