Spendenaufruf für den Sucuk Palace - Döner und Shisha

  • Wir Barid Sucuk und Sheldon Mcvay die CEO's von dem Imbiss ''Sucuk Palace - Döner und Shisha'' starten hiermit einen Spendenaufruf für den Aufbau des Betriebes.


    Wie ihr villeicht schon mitbekommen habt haben wir den Traum aller Inselbewohner erfüllt.


    Aber was machen diese Menschen von diese Dönerbude eigentlich ?


    Den Betrieb von Dönerbuden Sucuk existiert seit mittlerweile 4 Jahren auf Altis, jedoch bisher immer nur Zwangswochenangemeldet sprich nicht so ganz legaligung.

    Mit Dönerbuden Sucuk will ich machen das Leute immer haben gute Esses und immer Zufrieden sind.

    Was bieten wir an?

    -Lieferservice: (Mjamon, Lieferservicelight.at)

    -Jegliche Türkische Spezialitäten selbstgemacht (Burek, Baklava, Döner, Pizza und vieles mehr !)

    -Getränke aller Art

    -Die beste Shisha aus ganz Altis !!

    -Deutschrap Events jedes Wochenende !!

    -Alkohol !!

    -Eine wundervollige Spielplatz wo sie können spielen mit Kinder !

    -Wundervolle Sitzplatze wo du kannst sitzen und Shisha rauchen

    -eigene Parktplatz für Automobil

    -und vieles mehr !!

    ----------------------------------------------------------------------------

    Natürlich haben wir durch dieses Unternehmen sehr viele Ausgaben (Shishatabak, Dönerfleisch, Firmenwägen, Pfeifen, Miete und vieles mehr.)

    Somit bitten wir um freiwillige Spenden. Sie bekommen für jede Spende ab 100k eine Sucuk Palace VIP Card und ab einer Spende von 500k eine Sucuk Palace LEGEND Card

    ----------------------------------------------------------------------------

    Die Vorteile der Sucuk Palace VIP Card:


    Kostenloses Essen für 1 Monat !

    Shisha -50% !

    Spezial ''Sucuk Factory Haustabak!''

    Kostenfreie Parkplätze !

    Lieferung kostenlos !

    Einen Eintrag unter diesem Beitrag !

    Bevorzugte Musikwünsche bei den Wöchentlichen Partys !

    Freibier für 1 Monat !

    DAS LOHNT SICH !! :P


    Die Vorteile der Sucuk Palace LEGEND Card (500k) :


    Kostenloses Essen für LIFETIME !

    Shisha Kostenlos LIEFETIME !

    Spezial ''Sucuk Factory Haustabak!'' Kostenlos LIFETIME !

    Kostenfreie Parkplätze LIFETIME !

    Lieferung kostenlos LIFETIME !

    Einen Eintrag unter diesem Beitrag und in der Unternehmes Info !

    Musikwünsche bei den Wöchentlichen Partys immer in der Warteschlange auf Platz 1 LIFETIME!

    Freibier für LIFETIME !

    Alle sonstigen Service die wir anbieten kostenfrei auf LIFETIME !


    --------------------------------------------------------------------------

    Die CEO's bedanken sich für jede Spende !!

    Mit freundlichen Grüßen ihr ''Sucuk Palace'' Team !!


    Spenden an:

    IBAN: KURD123 41242 12412 12452

    BIC: 4124 1242 2421 4124

    Inhabener des Kontos: Barid Sucuk

    (Gerne auch persönlich)


    „Leben und leben lassen, sehen und gesehen werden“
    Barid Sucuk / Abdul Klappstuhl

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Barid Sucuk ()

  • Selam aleykum meine Brüder,


    Wie ihr vielleicht schon von meinem Bruder Barid Sucuk erfahren habt, gibt es einen Spendenlauf. Wir als CEO´s brauchen für unseren Laden auch eine Fette Karre für den Lieferservice der von mir fürs erste gemacht wird.

    Unser Spendenziel wird es sein, 2.5kk A€ an Spenden zu erheben um ein Fahrzeug zu kaufen mit dem wir Schnell / Effizient / Spaarsam sind. Desweiteren brauchen wir auch noch Geld um unsere Logistischen Ziele zu erreichen sowie die Zutaten zu besorgen. Unsere Lieferungen werden über komplett Altis geliefert. Jedoch sind Lieferungen ab einer Bestimmten länge mit einem Aufpreis zu erwarten.


    Jede Person die spendet, wird bei uns auf eine Spezielle "Haram"(1*) Tafel geschrieben und bekommt somit einen Platz auf der Wand bzw. Ausenseite unseres Stores.

    Desweiteren bekommen sie ab einer Spendenhöhe von 500k A€ unsere Angebote, wie z.B. Lifetime kostenloses Essen!


    (Die jetzigen Angebote mit den Preisen können sich nach der Eröffnungswoche Ändern.)
    (1) Unser Essen wird frisch und sauber serviert und ist Halal.


    Mit freundlichen grüßen die CEO´s des Sucuk Palace Kavala!
    - Barid Sucuk

    - Sheldon McVay

    Sheldon Mcvay
    Hikari Ultra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sheldon Mcvay ()

  • Guten Tag Herr Sucuk


    Ich Polizeioberkommissar Bryan"MAD"Mills spende 1.000.000,00$ (EINEMILLION$)

    Für den Erhalt und Aufbau ihres Betriebes. Bitte melden sie sich die Tage bei mir oder frageb sie an den HQ der Polizei nach mir. Ich werde dann das Geld ihnen persönlich geben.

    MfG

    POK "MAD" Mills

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: B. B. Mills
    Rebell: J. McE****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

  • Haaalooo,

    dede der Donald hier. Ich finde es schön zu hören, das es euch immmmmer noch gibt. Da Dämmersternchen als ARAR auf gutes essen angewiesen ist, hat er sich überlegt euch zu zu zu helfen. Wenn ich auf eure Qualität vertrauen kann, würde es Dämmersternchen sehr glücklich machen :3 Ich würde mich aber gerne ein mal selbst davon überzeugen, das es das richtige Futter (etc) für ein Dämmersternchen ist. Sollte dies der Fall sein würde Ddd Dämmersternchen ihrem Betrieb gerne 2.000.000,00$ (Zwei Millionen Dollar) spenden.


    Dämmersternchen freut sich über eine Antwort


    LG D. Dämmerstern <3

  • Salam,


    Wir das Team von Sucuk Palace sind überzeugt davon sie beeindrucken zu können.

    Es freut uns, dass sie eine derartige Spende in Planung haben und werden natürlich alles dafür geben sie mit unserem Service glücklich zu machen !!


    LG. ihr Sucuk Palace Team <3

    „Leben und leben lassen, sehen und gesehen werden“
    Barid Sucuk / Abdul Klappstuhl

  • Guten Tag Herr Mills !!


    Es freut uns riesig, dass sie eine derartige Spende antreten wollen !!

    Ich werde mich bei ihnen melden und selbstverständlich alles dafür geben, dass sie zufrieden sind !

    Mfg. Ihr Sucuk Palace Team <3

    „Leben und leben lassen, sehen und gesehen werden“
    Barid Sucuk / Abdul Klappstuhl

  • Was bekomme ich für 200k funding

    Guten Tag Herr Jones,


    Ab der natürlich FREIWILLIGEN Spende von 100k Altis Dollar bekommen sie die Sucuk Palace VIP Card und ab 500k Altis Dollar die Sucuk Palace LEGEND Card !!

    Details siehe oben.


    Mfg. Ihr Sucuk Palace Team ! <3

    „Leben und leben lassen, sehen und gesehen werden“
    Barid Sucuk / Abdul Klappstuhl

  • Guten Tag Herr Sucuk,


    nach langem Sparen und umstrukturieren meiner Finanzen habe ich mich nun entschlossen Ihnen eine Spende

    in Höhe von 1.000,00$ (EINTAUSEND$) zukommen zu lassen. Ich konnte bei Ihnen den besten Döner meines

    Leben genießen. Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Vince Masuka

  • Ich Officer Martin Castillo möchte natürlich auch mal nach Feierabend ne schöne Pfeife rauchen und was schönes zu essen haben mit dem kalten frischen Getränk von ihnen.


    Und wäre bereit 100.000$ für ihr Unternehmen zu spenden.


    Ich werde mich bei Ihnen melden Herr Barid Sucuk und ihnen das Geld per Koffer Persönlich übergeben.



    Mfg

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Pate : Erazer

  • Guten Tag Herr Neal !!


    Es freut uns riesig, dass sie eine derartige Spende antreten wollen !!

    Ich werde mich bei ihnen melden und selbstverständlich alles dafür geben, dass sie zufrieden sind !

    Mfg. Ihr Sucuk Palace Team <3

    „Leben und leben lassen, sehen und gesehen werden“
    Barid Sucuk / Abdul Klappstuhl