Verhalten im Sidechat.

  • Hi,

    Bin seit einiger Zeit wieder auf Altis u. Tanoa unterwegs und zähle mich zu den treuen Elan Spieler.

    Auf jeden Fall hat sich etwas extrem verschlechtert in der Zeit wo ich nicht da war und das ist das verhalten im Chat...

    ein kleines Bsp:


    Frage im Side: Hi,suchen derzeit nach einer Gang,falls jmd noch Leute sucht bitte anschreiben.

    Antwort im Side: Hallo "Gangname" sucht noch Leute,kannst dich gerne melden.

    Typ mit richtig dicken Eier: Und wer kennt euch Nonames?


    Bsp:


    Gang im Side: Ihr lappen kommt nur wenn keiner on ist und nehmt unsere scheiße ein

    andere Gang: Sandalen wie ihr habt nicht zu reden.

    Typ der sagt das es nichts im Side zu suchen hat: Könnt ihr das bitte in der Schlichtung klären?

    Gang im Side: Was willst du Glatze jetzt


    Des weiteren sind Gangfights im Chat ja scheinbar zur Normalität geworden,sollte ein Kampf mal nicht so glücklich ausgegangen sein

    muss jeder sich rechtfertigen und mit Beleidigungen rum werfen.


    Spiele wieder Altis wegen einem Freund der gerne damit anfangen würde und helfe ihm dabei Fuß zu fassen und wenn selbst er als Hardcore CS:GO Spieler sagt

    das hier was falsch läuft im Side,dann muss ich mir selbst mal Gedanken machen,denn er hat Russisch und Kindergarten verhalten studiert.


    Derzeit ist der Sidechat für mich Tabu,weil eben Schwanzvergleiche und Minderwertigkeitskomplexe Normalität geworden sind...


    Würde mich freuen wenn demnächst mal eher auf den Chat geachtet wird und mal Leute dementsprechend für solche unnötige Sachen bestraft werden.


    Wörter die am meisten fallen:

    -Glatze -Sandale -NoName -Randall


    Ich würde mir wünschen das in Zukunft so etwas mehr bestraft wird,finde es schade das solches Verhalten für neue Spieler direkt sichtbar ist und einen ersten Eindruck hinterlässt.

  • Moin Justin Jackson,


    jeder Supporter und Moderator hat die Möglichkeit Spieler für Fehlverhalten aus dem Sidechat auszuschließen. Das ganze passiert auch. Ich werde das aber in unserer Besprechung nochmal gesondert ansprechen, dass wir da als Serverteam ein wenig mehr drauf achten.


    Philton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!