Überfälle beim farmen wenn keine Polizei im Staat ist?

  • Hallo Community,

    Ist es euch auch schonmal passiert das ihr von Banditen Überfallen wurdet die es ausnutzen das keine Polizei im Staat vertreten ist.:cursing:


    Mir ist es schon 2 mal heute passiert und es nervt das man keinerlei möglichkeit hat durch die Polizei gerettet zu werden und man es über sich ergehen lassen muss wenn man an seinem Leben hängt.


    Offensichtlich ist es Legal ich habe keinen absatz in den Serverregeln gefunden der es verbietet leute auszurauben wenn kein Judikatives bzw. exikutives Personal anwesend ist.


    Ich würde gerne eure erfahrung bei solchen fällen hören und ob es doch eine regel gibt die solches verhalten verbietet.


    Mit Freundlichen Grüßen
    LCDR. Adrian T. Davis

  • Die Polizei ist in der Realität nur Selten rechtzeitig am Geschehen selbst wenn sie da ist und es gibt genügend Situationen wo die Polizei nicht stark genug aufgesetzt ist um allen Räubern die Stirn zu bieten. Außerdem gehört Verlust dazu, eine Farmimmunität für eine solch lange Zeit wäre zu heftig.


    Ich empfehle, dass du dich bei Gruppierungen umsiehst und dich besser mit deinen Freunden koordinierst um gerettet zu werden.

  • Kein konstruktiver Beitrag Herr Hauert.

    Ein Überfall Risiko gehört in diesem Spiel nun einmal dazu. In erster Linie musst du selbst für deine Sicherheit sorgen und im günstigsten Fall bekommst du polizeiliche Unterstützung. Da diese aber ebenso oft bzw. noch öfter überfallen werden, ist das eher selten. Und ein guter Überfall ist ebenso Spielspass fördernd wie ein volles Konto.

    Als Alternative geh in der Gruppe farmen, wie der Herr Winter schon sagte. Dann ist die Überlebenschance größer. Und natürlich spricht nichts gegen eine gute Bewaffnung. Aber einfach losballern bringt dir maximal einen Besuch in der Schlichtung und im übelsten Fall nen Bann ( wie Herr Hauert aus eigener Erfahrung weiß :)).

    Ne gute Mischung aus RP und waffentechnischer Abwehr. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. 8)

  • ich kann dir da aber mal nen Tipp geben, wenn du wirklich Schutz suchst schreibst du wenn du auf Tanoa farmst einfach mal Nightraid oder mich ( Hauke Hauert ) an, wenn du dann Hilfe brauchst meldest du dich und wir kommen, natürlich wenn ich dir helfen würde, würde ich natürlich 10% deines Verdienstes nehmen bei Nightraid würdest was ich auch selber tue 15% bezahlen nach jeder tour.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hauke H.

  • Hey Adrian,


    da gib ich dir Recht, Überfallen zu werden während keine Cops da sind, man recht neu oder man knapp bei Kasse ist, ist wirklich blöd. Jedoch Teil des Spieles.

    Wenn viele Leute online sind hast du den Vorteil das höchstwahrscheinlich auch viele Cops da sind.

    Wenn du jedoch morgens Farmen gehst, um die Niedrige Spielerzahl auszunutzen oder aus welchem Grund auch immer, ist es normal das nicht immer

    Cops da sind.


    Meine Tipps:


    - Nette Leute suchen welche ungefähr die selben Onlinezeiten haben wie du

    - Wenn du es für möglich hältst dich mit ner Waffe wehren

    - Kooperieren, die meisten Gangs sind froh darüber und lassen dir im Ehrenfall dein Farzeug wenigstens ( wenn nicht ist es Meiner Meinung nach echt lächerlich )

    - Casino Spielen


    LG Hype

                                                                                   HYPE                                                                       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!