Öffentlicher Polizeibericht der Woche vom 04.03 - 10.03 2039

  • Öffentlicher Polizeibericht der Woche vom 04.03 - 10.03 2039


    Herzlich willkommen zum Pressebericht von dieser Woche. Im Bericht werdet ihr diese Woche viele Informationen über die neue Leitungsebene der Polizei, sowie über einige Beamte erfahren. Zudem veranstaltete die Polizei diese Woche einen großen Waschtag. Schaut doch einfach selbst und lasst euch überraschen.



    Neue Besetzung der Polizei Leitungsebene


    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, haben wir in der letzten Woche sehr viele Veränderungen bei den Ausbildern und bei der Leitung feststellen können. Um euch die Verwirrung ein wenig zu nehmen, präsentiere ich euch heute die neue Krone der Polizei, sodass auch die neuen von euch ein wenig sympathisieren können. Beginnen wir mit der neuen Leitung. Diese setzt sich aus zwei Personen zusammen, welche unter dem Namen Adrian Ramirez und Andi Kramer bekannt sind. Die beiden investieren schon seit langer Zeit, Fleisch und Blut in den Polizeidienst.


                                                                

                  Andi Kramer (links) & Adrian Ramirez (rechts)                                                                                                                


    Unsere Leitung ist sehr nett und freut sich immer mit neuen Bürgern in Kontakt zu treten, sollte es einmal ein Problem geben.


    Jedoch wäre die Polizei nichts ohne die Ausbilder. Bei den Ausbildern liegt derzeit eine Neubesetzung mit 5 Probe-Ausbildern vor. Diese sorgen dafür, dass unsere Polizisten den Dienst mit höchster Kompetenz antreten können.

    Wolltet ihr euch schon immer mal mit der Polizei von Altis und Tanoa ein Gespräch führen oder einfach einmal schnuppern, wie denn überhaupt alles vor sich geht, dann kommt doch gerne zum Tag der Offenen Tür am 16.03.2039 vorbei.


    Waschtag bei der Polizei von Altis


    team-elan.de/index.php?attachment/6878/

    Die Polizei hat durch die häufigen Großeinsätze einen Waschtag für die Fahrzeuge einrichten lassen. Der ARAR beteiligte sich auch an dem Geschehen. Die Hunter, welche staubüberzogen im Hauptquartier standen, wurden dank des Löschfahrzeugs der ARAR innerhalb von 2 Stunden komplett gesäubert. Nun herrscht wieder Klarheit im Großeinsatz und das Fotoshooting kann beginnen. Danke noch einmal an Dominik Martens und Dirk Pinkus.








    Vorstellung Polizeioberkommissar


    team-elan.de/index.php?attachment/6879/




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!