Relentless Reapers

  • Die Vorgeschichte

    Kennt Ihr das Gefühl von Leid? Wisst Ihr wie es ist, einsam zu sein und mit einem großen Hass in sich aufzuwachsen? Das Gefühl von Leere, Wut und Trauer in sich zu tragen? All dieses Leid wurde mir bereits mit jungen Jahren auferlegt. In dieser Geschichte erfährt Ihr, wie Ich, John Abruzzi, so geworden bin wie ich bin und wie Ich den Tod meiner Familie rächen werde!



    Nicht allzu viele Jahre sind jeher vergangen, als mir plötzlich der Alltag unter den Füßen weggerissen wurde. Ich war zu meiner Zeit ein ganz normaler Bursche, der für ein Dach über dem Kopf hart arbeiten musste und sich nebenbei mit kleinen Kurieraufträgen zusätzlich etwas Geld dazuverdient hat, um sich mal das ein oder andere leisten zu können. Ich war also ein ganz normaler Bürger mit üblichen Problemen, bis zu diesem Tag. Es war ein verregneter Sonntag als Ich plötzlich einen Anruf aus Sizilien (Italien) bekam und fragte mich, ob alles in Ordnung sei, da meine Familie nicht das sicherste Leben in Italien führte. Sie hielten illegale Machenschaften mit anderen Mafiafamilien, was den Drogenverkauf und die Schutzgelder angingen. Ich hingegen wollte schon immer ein normales Leben führen und mich von all dem heraushalten, aber als Ich von Luigi, ein Freund der Familie hörte was passiert war, konnte Ich meine Lage in dem Moment nicht fassen. Meine Familie tot, kaltblütig auf offener Straße nach einem Familienessen bei Toni’s erschossen. Schnell wurde mir klar, dass es eine andere Familie gewesen sein muss, wahrscheinlich die Tarantellas, die schon länger keinen Respekt mehr vor unserer Familie hatten. Luigi teilte mir ebenfalls mit, dass noch ein paar treue Anhänger unserer Familie überlebt hatten und führungslos auf den nächsten Nachkommen unserer Familie warteten und bat mich, sofort nach Italien zu kommen um den Posten meines Vaters als Mafiaboss anzutreten, aber wie soll das jemand machen, der eben erst seine Familie verloren hatte und keine Ahnung von all den Geschäften hat? Das einzige was mir im Moment der Trauer noch übrig blieb war ein heiliges Familiensymbol, welches Ich zum achten Geburtstag von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Es war ein Reaper, welcher aus Holz geschnitzt wurde und die Initialen unserer Familie auf sich trug. Unser Familiensymbol hat nur eine Bedeutung, Vergeltung an diejenigen auszuüben, die unserer Familie schaden wollen und den nötigen Respekt nicht zollen wollen. Nun stand Ich hier, voller Tränen im Gesicht und mit dem Bedürfnis einfach die Seele aus dem Leib zu schreien. Ich schaute den Reaper voller Traurigkeit und Wut an, welchen Ich als Halskette besaß und wusste, dass Ich nach Italien zurück musste um mich um die übrigen Mitglieder der Familie zu kümmern und mich eines Tages an jene zu rächen, die Leid und Kummer über unsere Familie gebracht hatten!


    Relentless Reapers

    2 Jahre sind jeher vergangen, an dem meine Familie kaltblütig ermordet wurde. Trotz der großen Traurigkeit, die in mir lebte reiste Ich wie gewünscht nach Sizilien um die übriggebliebenen Mitglieder unseres Hauses zu holen und sie zu führen. Leider brach durch den Tod meiner Familie das Gleichgewicht zwischen den Familien und alles wurde nur noch schlimmer. Eins war klar, wir konnten in dem Scherbenhaufen nicht mehr bleiben und mussten uns woanders organisieren und zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich alles beruhigt hat, zurückkehren. Altis, eine Insel fern von allem bat uns den nötigen Schutz und die nötige Anonymität, die Familie in aller Ruhe wieder aufzubauen um später organisiert nach Italien zurückzukehren. Die Rache musste demnach erstmals warten, aber was nicht mehr warten konnte war die Auferstehung von den Relentless Reapern die unter dem heiligen Familiensymbol des Reapers gegründet wurden und für all das stehen, was Ehre, Respekt und Freiheit ausmachen. Aus der Asche waren wir auferstanden, geleitet vom einzig verbliebenen Sohn, John Abruzzi. Wir sind die Relentless Reapers! Wir beschützen jene, die sich nicht selbst beschützen können! Wir strafen jene, die sich das Recht nehmen, uns die Freiheit zu entreißen! Wir verteidigen die Ehre und wahren den Zusammenhalt! Wir beugen uns keinem Gesetz, denn unser Gesetz ist das Gesetz der Vergeltung, das Gesetz des Reapers!

    Mitglieder


    John Abruzzi


    Sohn einer ermordeten Familie, Anführer einer einer wiederbelebten Mafia.

    Vom Hass geleitet, von Trauer verfolgt.


    Tatjana Rothe


    Zweite Seele und zukünftige Frau von John Abruzzi.

    Hält die Familie beisammen und ist der hellste Stern der Familie.


    Aurelia Rose & Isaac Kingsley


    Consigliere und zugleich treue Freunde der Familie Abruzzi.

    Hielten in den Staaten das zweite Drogengeschäft am laufen, bis sie nach Altis für den Gegenschlag berufen worden sind.


    Steven Hawking


    Unterboss der Relentless Reapers.

    Führt Drogendeals aus, kümmert sich um die Sauberhaltung des Clans und klärt den Don über jegliche Aktivitäten auf.


    Sören Bjerg


    Wurde ebenfalls von den Staaten nach Altis berufen.

    Bildet als vollständiges Mitglied Soldaten aus, die für Ruhm und Ehre für den Clan kämpfen und sterben!


    Ranjid ...


    Anonymes Mitglied, welches die Tarnung eines Inders übernommen hat, um geheime Machenschaften für die Familie zu erledigen.


    Andi Möppe


    Frisch aufgenommener Soldat, der dafür Verantwortlich ist, die Familie mit Drogen und Schutzgelder zu versorgen.

    Hierarchie

    1. Don


    Kopf der Familie


    2. Consigliere (Berater)


    Beraten den Don bei wichtigen Schritten


    3. Unterboss


    Führt den Wille des Don's aus und schließt Geschäfte ab


    4. Capo (Caporegime)


    Ausbilder und Befehlshaber aller Soldaten


    5. Soldat


    Folgen dem Ruf des Reapers und führen sämtliche Befehle auf eigenes Risiko aus

    Verbündete der Familie

    Black Guerillas

    DdoS

    Outro / Off RP

    Ich hoffe sehr, dass Euch meine Gang-Vorstellung samt Background gefallen hat und die Mühe im Text spürbar gewesen ist.

    Ich bedanke mich herzlich bei allen, die unsere Vorstellung aufmerksam gelesen haben und ein Like hierfür hinterlassen haben!

    Solltet Ihr Fehler entdeckt haben, oder gewisse Verbesserungsvorschläge haben, dann fühlt Euch frei sie mir mitzuteilen.


    Einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch!


    Eure Relentless Reapers




    team-elan.de/index.php?attachment/6898/



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!