• Ich hatte nur wenig mit Oscar zu tuhen. Doch in den wenigen Augenblicken lernte ich ihn zu schätzen. Durch seine Humorvolle, witzige, freundliche und liebevolle war er Einzigartig.


    Ich hörte erst sehr spät von seinem Schicksal und Frage mich warum es immer....


    Umso mehr Freute es mich als ich von seine positiven Chemotherapie hört und starte die Herz Aktion auf seiner Pinnwand. Welche ihm am nächste morgen Erwartet. Er hatte sich sehr gefreut.


    Umso unerwarteter erreich mich jetzt diese Nachricht. Ich dachte es geht bei ihm Berg auf....


    Die viele Lustigen Momenten auf Altis werde ich nie vergessen.


    Als Opa mit dem SEK verhandelt hatte und er verdurstet ist. Er war so Lustig das es mich heute noch zum lachen bringt oder als wir mit Schlübel, Wolf, Opium und Oscar rumgefahren ist und eine Blackfoot von Lutrox uns verfolgt hat. Es waren schöne Momente die ich nie vergessen werde.

    Nicht zu vergessen wie gerne er Silber farmen war und wie viel Spaß er an jeder noch so doofen Situation


    Ich Rufe hiermit auf Oscar die letzte Ehre zu erweisen und würde gerne am Freitag den 15.03.2019 um 20 Uhr eine letzte Tour Silber fahren um an Oscar zu gedenken. Ich hoffe viele werden kommen.


    Ruhe in Frieden Oscar. Mein Beileid an alle Angehörigen