Wenige aber wichtige Worte

  • Schönen Abend euch allen,


    Die Nachricht hat mich wie warscheinlich viele Schlagartig getroffen. Deswegen lässt mich das Gefühl nicht los hier meine Gedanken und meine Gefühle loszuwerden, da du für mich jemand warst an dem ich mich orientieren konnte. Das erste mal als wir uns wirklich begegnet sind, war als wir auf Streife waren. Es war ein riesen Spaß und wir haben viel gelacht, dich hat es nicht interessiert mit wem du unterwegs warst, du hast auf die Person geachtet und hast versucht es so angenehm wie möglich zu machen. Leider hatten wir außerhalb vom Dienst nicht sehr viel zusammen gemacht. Aber jedes mal als wir etwas gemacht haben, war es eine Freude. Mich hat es immer gefreut über alles mögliche zu reden, sei es im RP an der Tankstelle in Kavala als du Silber dabei hattest oder im TS als Polizist.

    Ich werde es nie vergessen: Ich war neu auf dem Server und habe nicht viel gehabt. Und du hast mich an der Hand genommen und mir gezeigt wie ich effizient arbeite. Du war einer der Gründe warum ich in dieser Wunderschönen Community geblieben bin. Du hast mir auch bei meinem Gewerbe geholfen, wo mir keiner helfen wollte. Du hast anderen Menschen geholfen und warst immer für einen da und das wusste man auch. Ich bedauere es, das ich es dir nie gesagt habe, das du mir wichtig bist, aber tief im Inneren glaube ich daran, dass du es weißt. Es war nicht viel Zeit, aber es war zumindest für mich eine Wunderschöne Zeit mir dir Oscar. Und deswegen verfasse ich diesen Text für dich und deine Angehörigen. Du wirst für immer einen Besonderen Platz haben. Du hast deine Stärke durch den Kampf bewiesen und bist nun an einem besseren Platz, an einem Paradies so wie ich es gelernt habe.

    Es ist mehr als nur ein Altis Life Server, es ist eine große starke Community, und das sieht man. Ich finde es klasse von dir Bene für die Farm Aktion und wünsche volles erscheinen.

    Ich bedanke mich für das lesen und an die Information von den Angehörigen. Mein Respekt und Verständnis sowie Beileid für alle Angehörigen und Freunde.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Ruhe in Frieden Oscar.