Der Opi mit dem Nasa PC <3

  • Nun ist es so und du bist nicht mehr da .. nun habe Ich Gewissheit und kann um dich trauern und dich im Herzen behalten und an die schönen Momente mit dir denken.


    Ich habe mich schon gefragt wo du bist und habe auch von der einen oder anderen Person Sachen gehört aber Ich war mir halt nicht sicher

    aber wo letzte Woche Cliff in meinen Channel kam und wir gemeinsam mit Ivonne geredet haben und Cliff mir sagte wo du bist und wie es um dich steht war Ich schon sehr traurig darüber

    und auch jetzt kann Ich nicht richtig schreiben weil das Ganze mich traurig macht.


    Ich kann mich noch früher an die Farmingtouren erinnern, Nachts mit Volker Dir Cliff und Doobylu (hoffe es ist richtig geschreiben ;)) Private und die anderen die dabei waren, mit Boxen und Gerät und wie keiner Volker den Schlüssel geben wollte weil Volker immer was für sich rausgenommen hat.^^
    Oder wie wir einfach auf dem Bruderschaft Ts geredet haben und chillig Musik gehört haben und PD's gemacht haben und alle sich versammelt haben wenn beim Kokafeld LKWs waren.

    Ich kann mich auch noch erinnern wie die Leute von USA und Mossad da waren und immer sagten "Pingu Hals Maul" oder "Wieso redet die Lagerhalle schon wieder" und du mit deiner netten und ruhigen Stimme die Leute beruhigt hast weil gleich wieder irgenwas geplant war.

    Ich habe dich immer liebevoll aufgezogen wenn du im Sidechat Leuten geholfen hast und Ich gesagt habe Oscar der Pate und du mir immer ein <3 zurückgeschickt hast dann habe Ich mich vor meinem Laptop gefreut.

    Das letzte Mal wo wir geredet haben soweit Ich mich erinnern kann war am Flugfeld mit Wanda Ivonne und Schlübell wo du zu mir gesagt hast "Kutzi was mit deinen Stimmbändern los, Du hörst dich so anders an".

    Wo Ich es endlich hinbekommen habe nach 2 Jahren meine Einstellung richtig einzustellen ;).


    Wie ich es schon oft gesagt habe oder auch unter dem Video zum Gedenken an Oscar geschrieben habe war Oscar immer der sympathischste bei der Bruderschaft.(Soll nicht heissen das die anderen scheisse sind). Ich habe dich mit deiner Opi Stimme und deinem Randyoutfit sofort ins Herz geschlossen und du wirst immer der einzigste Opi für mich auf Team Elan bleiben egal wieviele noch kommen.

    Ich hoffe das es möglich ist im Teamspeak oder auf der Insel irgenwas zu errichten das die Menschen so wie Ich etwas haben wo Sie hingehen können wenn es ihnen mal scheisse geht. Ich würde mich freuen.

    Es wäre eine schöne Ehrung für Oscar.


    Oscar du warst ein super Mensch und ich wünsche dir was und deiner Frau deiner Familie und alle die dir nah stehen wünsche Ich Kraft für die Zeit die kommt.

    Um es mit den Worten von Koslowski zu sagen "Einer der Besten von Elan ist von uns gegangen" ;(
    Ich weiss nicht ob Ich was vergessen habe was ich noch sagen wollte oder ob Ich alles wichtige für mich gesagt habe.

    Ich und auch bestimmt sehr viele andere hier aber besonders Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht.

    Für Mich war das eindeutig zu wenig und ich werde Dich vermissen.

    Und Oscar egal wie viele Wochen und Monate vergehen werden, Ich werde dich nie vergessen.


    Wenn alles klappt werde Ich am Freitag auch dabei sein und noch eine Ehrenrunde Silber farmen für Oscar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!