Mehr als nur ein Freund...

  • Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr


    Mir fehlen immer noch die Worte...so viel habe ich schon lange nicht mehr um einen Menschen geweint...du warst mehr als nur irgendein Freund für mich Oscar…


    Lieber Oscar,

    ich glaube wie die meisten auch schon gesagt haben, trifft es “Danke für Alles” am besten. Danke für jeden einzelnen Moment den ich mit dir erleben durfte. Egal ob es Ingame an der Silbermine war bei der du mich das ein oder andere mal zur Weißglut getrieben hast, auf dem Airfield als du als Cop vor mir standest und ich nur auf Steam geschrieben habe “ bock auf Ballern oder machen wir RP?” oder während irgendwelchen Gangfights gegen euch bei denen wir zwei uns immer gegenseitig ausgelacht haben als wir gestorben sind. Du hast mich immer zum lachen gebracht egal in welcher Situation. Du warst immer derjenige bei dem ich wusste, dass egal bei welcher Situation passiert, du derjenige bist der alles gibt um deine Mitmenschen aufzumuntern.


    Aber viel wichtiger für mich waren die Momente die du mit mir außerhalb von Arma verbracht hast. Außer, dass ich es leider nicht mehr geschafft habe, dich persönlich zu sehen, bereue ich nichts an unserer Freundschaft. Du bist und warst der einzige auf Elan dem ich bis zum letzten Tag alles aus meinem Leben erzählen konnte und alles anvertrauen konnte. Ich hab dir sämtlichen Scheiß aus meinem Leben erzählt der mich bedrückt und runtergezogen hat und du hast es immer wieder geschafft mich aufzubauen und du hast mir immer egal zu welcher Uhrzeit ein offenes Ohr geschenkt. Selbst als deine erste Diagnose raus kam hast du dir immer noch Zeit für mich genommen auch als es dir so richtig scheiße ging...Du hast nie gewusst wie viel mir das bedeutet hat…

    Wie viel dir die Community bedeutet habe ich gemerkt als du mir folgendes geschrieben hast: “Du Tim, ich hab keine wirkliche Angst vor dem Tod. Angst habe ich nur davor, am Ende alleine zu sein. [...] Ich habe meine Freundin und ich habe Euch ( Elan Community ). Das ist das was mir wichtig ist!”


    Bevor ich jetzt noch mehr weinen muss, hör ich lieber auf zu schreiben…

    Ich werde morgen an meinem Geburtstag bei jedem Glas an dich denken und vielleicht mache ich ja sogar was du mir mal vorgeschlagen hast und stelle mich nachts mit meinem Dienstwagen vor das Schlafzimmer meiner Nachbarn und mache das Martinshorn an...denn selbst für einen lustigen Spruch warst du dir nie zu schade.


    Chris (Oscar),

    DANKE für Alles, Danke für jeden einzelnen Tag den ich dich kennen durfte, du warst mehr als nur ein Freund für mich...Zeig denen da oben wer der Boss ist <3


    At some point, you have to realize that some people can stay in your heart but not in your life.