Chris wir denken an dich <3

  • Danke erstmal an alle anderen die sich auch die Zeit genommen haben um was zu schreiben und danke auch an diejenigen die das ganze eingerichtet haben!



    Hm, ich bin mir nicht sicher wie man sowas schreibt aber ich versuch einfach mal alles tolle und für mich wichtige rein zupacken.

    Chris (Oscar) ich bin mir sicher du kannst das irgendwie lesen oder bekommst auf jeden Fall mit wie ich/wir uns fühlen, wir kannten uns echt lang und dennoch war die Zeit zu kurz und das einzige was ich an unserer Freundschaft bereue ist dich nie persönlich gesehen zu haben. Obwohl ich nicht so der sentimentale Typ bin hat mich die Nachricht die ich schon etwas früher bekam unerwartet hart getroffen und Niedergeschlagen und mir sind das ein oder andere mal vor allem beim Motorradfahren die Tränen gekommen, weil das ja auch eine Leidenschaft von dir war. Ich hab noch jede schöne Erinnerung an Momente mit dir vor Augen und verspreche dir die schönen Erinnerungen und Momente nie zu vergessen und versuche gleichzeitig nicht zu lange traurig zu sein den ich weiß das würdest du nicht wollen oder du würdest zumindest versuchen uns aufzumuntern und uns ein Lächeln zu entlocken :) Ich habe noch nie einen so tollen, offenen und herzensguten Menschen getroffen wie dich, mit dem man sich schon bei der ersten Begegnung so unterhalten kann als würde man sich 20 Jahre kennen. Wir haben viel erlebt, wenn Luke Crymz und Ich jedes mal wenn wir einen schwarz-weißen Truckboxer gesehen haben hingefahren sind und ihn angehalten haben in der Hoffnung du sitzt drin oder wenn wir uns sowohl damals zu BS/Allianz Zeiten als auch zu Cripz Zeiten, immer darum gekümmert haben wenn dich mal wieder n paar Glatzen callen wollten und dann auf einmal 2-10 Leute ausgestiegen sind und geschrien haben "Lasst sofort unsren Opa in Ruhe sonst knallt's!" oder wo du dem Anfänger der aus versehen deinen Zamak kaputt gemacht hat versucht hast zu erklären das wenn er dir das Geld überweist du von der Insel weg musst und der Anfänger komplett traurig gemeint hat das du dir ja von dem vielen Geld ein Flugzeug kaufen könntest um wieder auf die Insel zu fliegen und als der Anfänger auf den ATM zuläuft kommt nur noch ein entsetztes "NEEEEIIIIN!" und schwups hatte er es überwiesen und der Money-Ban war da :DD Ich sitze hier seit 3 Stunden und versuche diese Worte so hinzubekommen das sie dir würdig werden und bin doch immer und immer wieder nicht zufrieden, schauen wir mal wann ich fertig bin. Erst jetzt wird mir schmerzlich bewusst was du gutes für mich getan hast, du warst immer da zum reden ob auf TS oder auf Steam, man konnte mit dir immer und über alles reden du hast mich des öfteren aufgebaut und mir wieder Gute Laune verpasst und ich habe/konnte dir nie wirklich etwas zurückgeben außer auch da zu sein, gerade auch deswegen hoffe ich dass du das liest. Ich verabschiede mich auch im Namen von Luke Crymz der eigentlich bei allem was ich gerade genannt habe dabei war und ja auch echt ein guter freund von dir war, schade ist das wir während deiner Bruderschaft Zeit nicht mehr so viel Kontakt hatten, aufgrund von meiner Inaktivität und meinem Ban, trotzdem warst du immer da, ob beim lästern über andere Cops oder einfach mal Nachts wenn einem langweilig war und man reden wollte. Leute die einen zum Lachen bringen und es schaffen Leute aufzumuntern sind sehr wertvoll und genau so einer warst du, ich bin mir sicher da wo du jetzt bist geht es dir besser, keine Sorgen, keine Ängste, keine Schmerzen mehr ich werde bestimmt noch die ein oder andere Motorrad Runde im Gedenken an dich drehen und erhebe zusammen mit allen anderen die hier auch etwas geschrieben haben egal ob Freunde oder ob man persönliche Differenzen hatte, die Gläser auf dich und trinke einen Whisky auf dich Chris <3

    Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und alles wichtige und gute für diese schwere Zeit, sei ihnen und uns das selbe Licht für diese dunkle Zeit die du auch früher warst und hab auf alle, gerade auf uns Motorradfahrer bitte ein Auge! Danke für alles Oscar wir werden dich nie vergessen!





    Gone but not forgotten....


    It's been a long day without you, my friend

    And I'll tell you all about it when I see you again

    We've come a long way from where we began

    Oh I'll tell you all about it when I see you again!


    Irgendwann sehen wir uns wieder, dann erzähl ich dir alles und du mir bitte auch, bis dann <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!