• Hey Oscar.



    Ich weiß nicht genau wie ich das hier schreiben soll.


    Zu meinem Bedauern habe ich dich leider nur 2 mal auf der Insel treffen dürfen.

    Daran erinnere ich mich aber umso besser. Du warst immer mit deinem Truck Boxer und deinem besonderen Outfit unterwegs und hast meiner Streife mit deinem „RP“ ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Auch mich hat diese Nachricht sehr überraschend getroffen und sehr mitgenommen, als ich das ganze erstmal richtig realisiert hatte.


    Du warst ein herzensguter Mensch, voller positiver Energie und einer unbeschreiblich großen Menge an Spaß.

    Ich bewundere sehr, dass du trotz deiner Krankheit so stark und voller Freude geblieben bist.


    Du bist nun an einem Ort, an dem die unglaublichen Qualen ein Ende haben und du frei bist.


    Ich danke dir für alles und verabschiede mich von dir mit einem Spruch:


    Its not a goodbye, its a see you later. ❤️


    Oscar, wir sehen uns!


    Ruhe in Frieden.



    Dein Graaf.

    Polizeileitung Fabian Graaf | Rebell Moritz Graaf | Moderator MKrueger