Belästigungen im RP

  • Ist das euch auch schonmal passiert? 32

    1. Ja (11) 34%
    2. Nein (21) 66%

    Servus meine Freunde, erstens ich bin ein neuer Arar☺️, zweitens mag ich die Community, wow das ist ja alles toll aber jetzt kommt der Grund warum ich das hier schreibe.

    Es geht eher um Belästigungen sry falls ich etwas falsch auffasse.

    Heute eben war wieder so eine Situationen, ich habe wie gewohnt eine Behandlung durchgeführt, bei einem Großeinsatz leider war nicht nur eine Person verletzt, bei der letzten Personen kam auch meine Mutter ins Zimmer rein und ich konnte nicht mehr richtig RP mäßig mitmachen. Dies hat zur Folge daß die Behandlung nicht länger als 20 Sekunden ging.

    Das Problem ist aber jetzt dass dieser Patient auf mich eingeschossen hat, neben der Polizei und die haben nichts getan. Keine Ahnung aber er hat geschossen und ich habe aber kein Schaden bekommen, ich lag einfach nur kurz am Boden und danach meinten noch die Polizisten und dieser eine Patient dass ich die Grundausbildung noch mal wiederholen sollte. Bei sowas frage ich mich wieder was hat das mit RP zu tun. Die Namen nenne ich hier jetzt mal nicht.


    Ist das euch auch schonmal passiert?

  • Ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen. Wenn das jemand zu dir im Rollenspiel sagt, der ganz klar nicht dein Vorgesetzter ist, ignoriere es doch einfach oder antworte in deinem Rollenspielcharakter. Ich finde grade solche unerwartende Sachen machen das gewisse etwas aus weil man sich schnell was überlegen muss und das macht den meisten Spaß.


    Slapo hat ja geschrieben, dass du dich gerne bei ihm melden darfst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!