• Was diesen Abend hier veranstaltet wurde war wirklich einzigartig. Nicht nur haben wir Oscar einen mehr als würdigen Abschied beschert, sondern auch gezeigt, dass diese Community weit über einen standartmäßigen Spielserver hinausgeht. Wir haben das bestmögliche herausgeholt was wir als Community hätten machen können und es war einfach unglaublich, wie viele verschiedene Personen sich daran beteiligt hatten. Mir fehlen ehrlich gesagt bis jetzt die Worte um zu beschreiben, was das für ein Gefühl war die Straße nach Kavala, welche als die Straße der Überfälle und des Chaos gilt, zusammen als Community entlang zu laufen und das alles zu Ehren einer einzelnen Person, welche man noch nie zuvor persönlich getroffen hatte. In dem Moment hatte es niemanden mehr interessiert, in welcher Gang der gegenüber war. Man ist als eine geschlossene Community aufgetreten und hat einer verstorbenen Person, welcher diese Community anscheinend sehr viel bedeutet hat, die letzte Ehre erwiesen, auf unsere Art und mit unseren Mitteln.


    Für mich zeigt das was heute veranstaltet wurde, dass viele Bekanntschaften und Freundschaften weit über das zocken hinaus gehen und wie schwer es für die betroffenen sein kann, wenn man einen solchen Freund verliert, vor allem in einem solch endgültigem Fall. Im Endeffekt bedeutet einem eben nicht nur der Onlinecharakter etwas, sondern die Person hinterm Bildschirm, mit der man Monate und teils auch Jahrelang viel Zeit verbracht hat ist es, die einem etwas bedeutet.


    Was ich heute miterleben durfte war einfach nur unglaublich. Es hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mich damals für den richtigen Server entschieden habe. Solche Momente sind es, die diesen Server in meinen Augen von allen anderen unterscheiden und dafür wollte ich unbedingt nochmal sagen:


    Danke Elan


    <3 Los Caballeros Muertos <3



    Enzo Castillo

    :!:United Soldiers of Altis:!: