• Hallo liebe Satanisten diese woche gibt es leider wie die letzten wenig zu Berichten.


    Wie schon seit mehreren Wochen ist unser Kollege Suge Knight im Ausland und hat zurzeit kein Visum weder Altis oder Tanoa weshalb wir uns zurzeit relativ ruhig halten.

    Klar gab es vereinzelt Gefechte zwischen uns und den Cops jedoch da wir alle in unserem Unterschlupf sitzen und beten das Suge heil wieder zurückkommt kommen nur Vereinzelt leute aus dem Unterschlupf um Leute den Satanismus nahe zu bringen teilweise auch mit Erfolg wir haben ein neues Mitglied gefunden dem wir vorher unserer Religion nahe gebracht haben sein Name ist Sur Side. Leider gibt es weiter nichts zu melden wir werden aus unserem Unterschlupf kommen sobald Suge heil wieder zurückkommt und mit uns Kontakt aufnimmt.


    Suge falls du das liest... wir vermissen dich wir werden ohne dich nicht weitermachen du bist ein Teil der Familie wir lieben dich wir brauchen dich... wir hoffen du kommst Gesund zurück damit wir mit dir wieder die Inseln auf den Kopfs stellen können Einer für alle alle für einen.


    NWO ist mittlerweile keine Gemeinschaft für den Satanismus mehr wir sind eine Familie die für ein Ziel kämpft.



    Grüße an alle aus NWO / BAS

  • Alle für einen:!: