Eure Meinungen zum Bankevent/Combatmode

  • Das für mich ausschlaggebende Kriterium ist tatsächlich die von Kickass angesprochene VDM-Sache.

    Die meisten können eh schon nicht vernünftig fahren und sind im CM komplett aufgeschmissen.


    Bin dafür, dass er raus kommt: Es war ein Versuch wert und hat auch kurz geschockt. Nur sollte man mMn auch nichts erzwingen wenn es

    auf keinen Anklang innerhalb der Community findet.

  • Umfrage sollte beendet sein, Danke für eure Teilnahme!


    Das Feedback zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung definitiv nicht alleine stehe. Diskutieren dürft ihr, wie auch zu erwarten, natürlich weiterhin in dem Thread - lediglich die Umfrage sollte beendet sein.


    Grüße

    Barlow Bane [Code 6] | Polizeileitung Ian Kennedy | Moderator AAdler

  • Mich würde interessieren was jetzt mit dieser Umfrage passiert und ob, aufgrund des Ergebnisses, gehandelt wird.

    Wie festgestellt ist eine klare Mehrheit für die Entfernung des Combatmodes und das bei über 130 Umfrageteilnehmern.


    Gibt es Pläne aufgrund der Umfrage zu agieren oder Verbesserungsvorschläge einzubinden?

    Die Umfrage ist seit 6 Tagen beendet daher wäre eine klare Stellungsnahme des Adminteams wünschenswert.

  • Du hast Dir zwar eine Stellungnahme des Adminteams gewünscht, trotzdem möchte ich mir erlauben, zu Deinen Fragen etwas zu schreiben (natürlich nicht im Namen der Admins, sondern nur in meiner Funktion).


    Bitte habt Verständnis dafür, dass das Team und insbesondere das Adminteam nicht unmittelbar nach Ablauf der Umfrage hier im Thread reagiert - zumal ja auch noch (trotz abgelaufener Umfrage) durchaus weiter debattiert werden darf.

    Zitat von Peter Pepper

    Mich würde interessieren was jetzt mit dieser Umfrage passiert und ob, aufgrund des Ergebnisses, gehandelt wird.

    Wir werden uns sicherlich hierzu im Team besprechen ob und wiefern gehandelt wird und ob und inwiefern das Ergebnis der Umfrage in die Entscheidung einfließen wird. Egal, wie in dieser Angelegenheit entschieden wird, Ihr werdet es in dem Moment erfahren, in dem die Zuständigen eine Entscheidung getroffen haben.


    Klick mich:

    Klick mich:

    Bitte versteht meinen Beitrag nicht als Hinweis auf eine wie auch immer geartete bereits getroffene Entscheidung in die eine oder andere Richtung. Ich habe das nicht zu entscheiden.

    Ich wollte Euch nur ein, zwei Dinge zu erklären versuchen und als Euer CM ein wenig Verstädnis dafür wecken, wenn Ihr nicht immer sofort eine Rückmeldung zu einem bestimmten Thema bekommt.


    Danke an alle, die bis hier den Post und die Spoiler zu lesen durchgehalten haben, auch wenn es viel war. :thumbup:

    8 Mal editiert, zuletzt von Managment ()

  • Ich finde dass das Ergebnis der Umfrage eindeutig zeigt, welches allgemeine Interesse bzw. welche Meinung zum Combatmode besteht. Ungeachtet meiner eigenen Meinung zu diesem, ist denke ich bei einem Endstand von
    7 - gut
    5 - verändern
    124 - schlecht
    relativ klar, dass die meisten diesen nicht unbedingt gut finden.
    Natürlich sind 136 Abstimmungsteilnehmer im Vergleich zur Spieler(an)zahl des Servers im ersten Augenblick gering. Wie aber will man es schaffen, dass (nahezu) alle abstimmen? Genau das ist denke ich nicht möglich, dann bräuchte man auch "eher dafür"/"eher dagegen"/"sofern die Sonne scheint dafür"/"sofern es regnet dagegen"/...(ich denke ihr wisst was ich meine). Wer nicht abstimmt, scheint kein besonderes Interesse daran zu haben, sich zu äußern und seiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Eine Unentschlossenheit bzw ein Abstimmungspunkt diesbezüglich zu haben würde dennoch nicht viel bringen, da man aus einem "Weiß nicht" nicht direkt einen Mehrwert für eine Entscheidung ziehen kann.

    Um also nicht falsch verstanden zu werden: Ich verstehe komplett was @McClane damit sagen möchte und mein Text richtet sich auch nicht direkt an ihn. Möglicherweise bin ich ja auch einer der wenigen, welcher nach dem Motto: "Wenn du nicht wählst bist du selber Schuld" denkt. Ich persönlich denke, dass die Umfrage und das Ergebnis deutlich das allgemeine Interesse aufzeigen. Inwiefern das die Entscheidung des Team beeinflusst liegt aber natürlich in deren Hand.

  • Um kurz auf die Fragen Timos einzugehen, weil ich es nur fair finde, sie zu beantworten.

    Falls Du da noch Fragen hast Timo Hafer , kannst Du Dich gerne im TS oder per Konvi an mich wenden. Will nicht zu stark OT gehen, aber hatte das Bedürfnis, auf Deine Fragen einzugehen.


    TL;DR: Nur interessant, wenn man sich für die Antworten auf Timos Fragen interessiert und einen Crashkurs in statistischem Sampling & Fragestellung will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!