Eine Erinnerung

  • Oscar Acosta.

    Ein Name, der viele Erinnerungen in mir hervorruft.
    Ich weiß noch, als er mir im folgenden Video das Intro eingesprochen hat, als wäre es gestern gewesen.

    Ich schaute mir dieses Video sofort wieder an, als ich von der traurigen Nachricht erfuhr. Dieses Video, besser gesagt dieser kleine Abschnitt, brachte mich trotz aller Umstände zum Schmunzeln.

    Ich möchte dieses Video noch einmal erneut mit euch teilen, da sich einige sicherlich über diese Tonaufnahme freuen werden, andere wiederum werden eventuell nachdenklich.


    Wir kannten uns zwar nur flüchtig, lieber Oscar, aber die einzelnen Momente waren für mich schon prägend.

    Ich war überrascht, als ich zum ersten Mal deine 'echte' Stimme hörte, wirklich phänomenal.

    Der weiße Truck Boxer mit dem Mann in Fliegerbrille und Strohhut, sowas vergisst man nicht so schnell.

    Ich möchte dir daher danken, Oscar, für dein Engagement auf diesem Server und für die Erinnerungen, die du uns schenktest.

    Zitat


    Woran stirbt ein Mensch?

    An einer Kugel im Herzen? Nein.

    An Krebs? Nein.

    An einem giftigen Pilz? Nein.

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    Ruhe in Frieden.