• Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    Die Geschichte,


    es ist nun 3 Monate her als man sie das letzte mal sah. Sie waren nicht bekannt. Man kannte sie nur von den unheimlichen Geschichten die erzählt wurden. Es ging etwas Zeit vorbei in der man nichts von der FAME Truppe gehört hat. Jedoch sind sie mit einem Schlag wieder zurückgekommen und haben gezeigt, dass sie nicht nur 4-5 EX- Elitekämpfer waren. Nein.... es waren 11! Zu dem Zeitpunkt wo sie da waren, hatte die Polizei nie wirklich Bekanntschaft mit der Gang gemacht, genauso wie andere Zivilisten. Aber immer wenn etwas passiert ist, hat man später davon entweder Online oder in der Zeitung gelesen. Sie waren zurückhaltend. Aber wenn etwas verkündet wurde, war es formal. Wir waren im Endstadium 11 aufeinander abgestimmte, selbstbewusste Rebellen.



    Der Neuaufbau,


    Nun genug zur Vergangenheit. Wir sind wieder da. Mittlerweile haben sich auch unsere Prinzipien geändert. Die Polizei ist kein Problem für uns, genauso wie andere Bürger. Wir halten und bedeckt im Hintergrund und suchen uns unsere Ziele gezielt aus um sie dann zu bewältigen.

    Deswegen sind wir auf der Suche nach Mitgliedern. Und das verkünden wir nicht ohne Grund. Wir haben nun 1 Woche lang eine Sammlungs/Suchphase für alle die Interesse hätten an einer Gang bei zu treten die strickt, diszipliniert und Fair ist. Wir haben 7 Freie Plätze die wir anbieten. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch entweder hier bei mir Sheldon Mcvay oder bei Jonny Olafson melden. Andernfalls sind wir auf der Insel erreichbar unter der folgenden Nummer: 02447/ 28873.

    Die Voraussetzungen um "beitreten zu dürfen", werden gleich aufgelistet, jedoch gibt es immer Ausnahmen die gemacht werden können. Also können sie sich auch mit nicht ganz gleichen Vorrausetzungen melden.


    - Seriosität

    - Erfahrung am Schusswaffengebrauch

    - Die Möglichkeit unter Umständen zur Reichenstadt zu kommen

    - Die Möglichkeit unabhängig an Geld und Waffen zu kommen

    - Den Willen und Respekt etwas zu erreichen


    Sollten sie diese Voraussetzungen / Interessen vertreten und, oder erfüllen, bitten wir sie herzlichst bei uns zu melden! Natürlich haben wir auch einen kleinen Trailer vorbereitet um das ganze ein bisschen interessanter zu machen.




    Wir bedanken uns fürs lesen, und für das vielleicht bestehende Interesse!


    Gez. - FAME


    images?q=tbn:ANd9GcQKTRjKYK8czvQTCQxZ5LHM3urQ6xY-ffZmdJadt8gOXvq2meuJ