• -Woche 3-



    Wir sind glücklich mitteilen zu können, das unsere vier Mitglieder aus dem Koma erwacht und auf dem Weg der Besserung sind. Dennoch werden wir uns diese Woche noch bedeckt halten, um den Mitgliedern die Zeit und Kraft für die Genesung zu geben.



    Auch wenn wir uns, auf Grund der verletzten Mitglieder, etwas zurückhalten mussten , waren die anderen Mitglieder nicht untätig.

    So wurde , wie im letzten Wochenbericht angedeutet, stabilen Einnahmequellen nachgegangen.

    Dafür stockten wir sowohl den Handel mit illegalen Güter und Waffen bzw. Waffenequipment als auch unsere Kontrolle über die Entwicklung des Marktes auf. Wobei wir für letzteres den Markt mit gezielt ausgesuchten Gütern überschwemmt haben aber gleichzeitig auch LKW´s aus dem Verkehr zogen.



    hWi7JBEr.jpg



    Die Polizei tappte dabei stets im Dunkeln und konnte trotz Luftunterstützung , aufgrund herausgefallener Kontaktlinsen , uns nicht auf die Schliche kommen.


    Neben dem finanziellen Aspekt wurde die Zeit von einigen Mitgliedern genutzt um ihre Fertigkeiten im Umgang mit Waffen zu verbessern. Dies stellt insofern eine Bereicherung dar, da die Taktik der Feinde sich stets ändert und somit ist eine Anpassung, welche nur durch entsprechendes Training realisierbar ist, von nöten.

    8FyYUqOX.png



    Trotz all der Nebenaktivitäten konnten wir dennoch unsere Machtposition an den

    Umschlagplätzen für Geld und Güter unter Beweis stellen.

    Hier sei ein besonderer Dank an unser Mitglied Greeny ausgesprochen, welcher Tag für Tag

    den Edelmetallhändler sauber hielt.


    gez. CripZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!