Ich kann nicht mehr... [Erledigt] [Ich war dehydriert]

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wird mir schlecht.

    Der Grund hierbei liegt an den Blinklichtern von Arar-Autos und Polizeiautos, es dauert nicht mal 10 Sekunden und mir wird kotz übel, ich habe mich jetzt schon 2 mal übergeben.

    Ist es möglich das Blinklicht zu deaktivieren? Also sprich das zB das Arar Blinklicht einfach konstant Rot ist und von der Polizei das Blau ist also ohne Blinken.

    Bitte ich kann bald nicht mehr =( dabei will ich doch nur hier spielen.:(:(:(

  • Moin, habe bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Blinklicht löste bei mir starke Kopfschmerzen und Übelkeit aus. Die Symptome verstärkten sich, wenn das Blaulicht in der Nacht angeschaltet wurde. Ich vermute, dass manche Menschen einfach sensibler für solch hoch frequentierte Lichteffekte sind.


    Da diese Symptome aber (zum Glück) nur bei wenigen Menschen auftreten, ist es schwierig auf diese Minderheit Rücksicht zu nehmen. Eine entsprechende Veränderung des Blaulichts würde "uns" zwar helfen, jedoch hätte der Rest des Servers damit wohlmöglich eine "Verschlechterung" des Spielerlebnis.



    Kurzgesagt: Du bist mit deinen Problemen nicht allein, jedoch lohnt es sich nicht für eine kleine Gruppe von Personen schwerwiegende Änderungen vorzunehmen.

    Mein Tipp: Sag dem ARAR/Polizisten direkt am Anfang des RP's, er möge doch bitte das Blaulicht ausschalten.

  • Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar wird mir schlecht.

    Der Grund hierbei liegt an den Blinklichtern von Arar-Autos und Polizeiautos, es dauert nicht mal 10 Sekunden und mir wird kotz übel, ich habe mich jetzt schon 2 mal übergeben.

    Ist es möglich das Blinklicht zu deaktivieren? Also sprich das zB das Arar Blinklicht einfach konstant Rot ist und von der Polizei das Blau ist also ohne Blinken.

    Bitte ich kann bald nicht mehr =( dabei will ich doch nur hier spielen.:(:(:(

    In der tat habe ich solche Symptome bereits bei anderen Spielen gehabt. Minecraft kann ich zum Beispiel gar nicht spielen, ohne das ich das kotzen kriege (und damit meine ich nicht das Spiel als solches xD ).

    Den Ansatz es individuell für einen Spieler ein/aus schaltbar zu machen fände ich nichtmal verkehrt, wenn man wirklich solch arge Probleme damit hat.

    Aber es generell zu deaktivieren fände ich sehr schade, da es immer noch ein RP Element ist, welches ich z.b. gerne nutze. Sprich Blaulicht auch wirklich nur bei Einsatzfahrten anmachen, wie es sich nunmal gehört =)

  • Aber es generell zu deaktivieren fände ich sehr schade, da es immer noch ein RP Element ist, welches ich z.b. gerne nutze. Sprich Blaulicht auch wirklich nur bei Einsatzfahrten anmachen, wie es sich nunmal gehört =)

    Nicht deaktivieren sondern einfach nur die Farbe konstant durchleuchten lassen :D

    Auch wenn es ein RP Element ist, muss es halt sein. Denn ich will nicht kotzen und das ist dann überhaupt kein RP mehr...

  • Ja das werde ich tun, jedoch kann man gegen Epilepsie nichts tun, wäre es trotzdem möglich so eine Funktion zu programmieren? :(

    Doch kann man mehr oder weniger. Ich "hatte" meine ganze Kindheit Epilepsie, sowas kann man auswachsen und mit einer langen Therapie (Bei mir zwischen der 3-4 Klasse in Kork auf der Klinik) behandeln lassen.

    Du musst zu einem Facharzt und dich dort checken lassen, welche genaue Auswirkungen du hast. Man kann bestimmte Arten an Epilepsie heilen.

    Eine angeborene Epilepsie kann man nicht heilen.


    Lg

  • Ja das werde ich tun, jedoch kann man gegen Epilepsie nichts tun, wäre es trotzdem möglich so eine Funktion zu programmieren? :(

    Doch kann man mehr oder weniger. Ich "hatte" meine ganze Kindheit Epilepsie, sowas kann man auswachsen und mit einer langen Therapie (Bei mir zwischen der 3-4 Klasse in Kork auf der Klinik) behandeln lassen.

    Du musst zu einem Facharzt und dich dort checken lassen, welche genaue Auswirkungen du hast. Man kann bestimmte Arten an Epilepsie heilen.

    Eine angeborene Epilepsie kann man nicht heilen.


    Lg

    Bitte meine Aussage oben nicht falsch verstehen. Es ist ja gar nicht klar, ob es sich um Epilepsie handelt oder sonst etwas im Busch ist. Ich wollte lediglich ein Beispiel für eine Erkrankung geben, die die o.g. Symptome aufweist. Letztlich wird dir da nur der Gang zum Arzt helfen... Spekulationen bringen dich da nicht weiter...

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Wenn du von Blaulicht / Gelblicht kotzt warum bist du dann zum ARAR wenn ich mal fragen darf

    Als ARAR hat man nicht unbedingt mit Gelb/Blaulicht zu tun weil man es ja selbstständig bestimmen kann, ob man das licht an macht oder nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!