Kritik bzw fragen an das Buddy System

  • Hello Hello alle zusammen :)


    Es geht ums Buddy System. Bevor ich Anfange möchte ich betonen, dass das keine scharfe Kritik oder Beschwerde in jeglicher Form ist, sondern nur eine Frage über dieses doch eigentlich sehr nützliche Feature.


    Damit wir alle dieselbe Grundlage haben. Das Buddy System ist eine Möglichkeit Spieler die permanent gebannt worden (nicht alle es gibt ausnahmen) wieder zurückzuholen indem jemand der natürlich nicht gebannt ist für sie bürgt. Der Permanent gebannte Spieler bekommt dadurch eine Chance sich zu rehabilitieren und zu zeigen, dass er sich geändert hat. Das Feature finde ich super, die Idee ist mega. Nur und das kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen finde ich, dass da nichts passiert. Ich habe es jetzt echt lange versucht. Ich war sehr oft und sehr lange auf dem TS und habe brav in dem Channel gewartet bis ich eventuell mal gemoved werde aber passiert ist bis dato nichts. Und bevor jetzt wieder Leute ihre Augen rollen und mir das offensichtliche sagen nehme ich diesen hier schon mal den Wind aus den Segeln. Mir ist sehr wohl bewusst das Admins, Mods, die Leitung etc. auch noch was anderes zu tun haben, außer 24/7 online zu sein das ist logisch und kann/will ich auch nicht ändern oder bemängeln. Nur finde ich das, dass ganze System so undurchsichtig ist.


    - Wer kann Leute in das Buddy System holen?


    - Muss ich den Namen von dem Typen hinter meinen Namen schreiben?


    - Warum bin ich fast Täglich für mehrere Stunden in dem Channel und es passiert nichts?


    Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech und bin immer nur dann da, wenn die Leute die das machen nicht da sind oder keinen Bock haben was ja völlig okay wäre.


    Ich wünschte mir nur etwas Klarheit und eventuell mehr Transparenz


    Freue mich auf das Feedback und die Antworten

    Liebe grüße und einen schönen Abend

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • - Wer kann Leute in das Buddy System holen?

    Ausschließlich die Adminstration kann Buddyanträge aufnehmen und Gespräche dies bezüglich führen. Um dir auch noch eine weitere Antwort zu geben, derzeit führen diese Gespräch zum Großteil lutrox (privat sehr eingespannt) und ich

    - Muss ich den Namen von dem Typen hinter meinen Namen schreiben?

    Steht zwar nicht direkt im Thread, aber ihr müsst uns irgendwie zeigen mit wem ihr den Antrag stellen möchtet. Also solltet ihr das tun

    - Warum bin ich fast Täglich für mehrere Stunden in dem Channel und es passiert nichts?

    Siehe Antwort der ersten Frage


    Falls du weitere Fragen hast, darfst du mir gerne eine Konversation schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!