• Hallo,

    ich wollte vorschlagen ob es eventuell möglich ist eine Einstellung unter "Z" hinzuzufügen die die Ohr stöpsel betrifft.


    Mein Vorschlag wäre eine Einstellung hinzuzufügen die die Ohr stöpsel automatisch auf einen von sich selber eingestellten Prozentsatz(oder gar nichts) gestellt wird beim connecten.


    Grund für diesen Vorschlag ist der, da es mich persönlich selber immer stört die Ohr stöpsel immer zu verstellen, und ich mir deshalb gedacht habe warum nicht ein Vorschlag bringen der dies erleichtert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Alando


    PS: Kleiner aber feiner Vorschlag, Kritik sowie Verbesserungen sind gerne erwünscht.

  • An sich keine schlechte idee, da vorallem der Regen während des Ladescreens stört. Jedoch wäre eine Möglichkeit auch einfach den Sound allgemein leise zu stellen, was die Ohrstöpsel nutzlos machen würde. Da ist jedoch wieder das problem, dass man egal ob in Fights oder RP Situationen nicht so viel hört. Also hat sich das eigentlich selbst geklärt was ich gerade geschrieben habe höhö.


    Aber sind wir Mal ehrlich :D kurz ' zu drücken schadet auch keinem :D


    Aber +1 für deinen Vorschlag

  • An sich keine schlechte idee, da vorallem der Regen während des Ladescreens stört. Jedoch wäre eine Möglichkeit auch einfach den Sound allgemein leise zu stellen, was die Ohrstöpsel nutzlos machen würde. Da ist jedoch wieder das problem, dass man egal ob in Fights oder RP Situationen nicht so viel hört. Also hat sich das eigentlich selbst geklärt was ich gerade geschrieben habe höhö.


    Aber sind wir Mal ehrlich :D kurz ' zu drücken schadet auch keinem :D


    Aber +1 für deinen Vorschlag

    Das mit dem Regen ist mir auch aufgefallen, aber mein größtes Problem ist einfach nur das mit den Stimmen. Und naja finde so eine Einstellung einfach ein Nice to have, aber unterstützt halt die Faulheit :).

  • Würde die Idee besonders für Anfänger gut finden, die Tastenkombination ist fast niemanden zu Beginn bekannt und oft entstehen dadurch Probleme, z.B. haben die Anfänger entweder die Effekte ganz leise und hören die anderen Spieler nicht richtig, oder sagen das es viel zu laut ist.


    Mit der Möglichkeit diese im Z Menü besser erkenntlich zu machen, oder sofort am Anfang zu setzen, sollte es da keine Probleme mehr in der Hinsicht geben.


    Doch trotzdem muss zwischen Aufwand und Nutzen abgeschätzt werden, da man sowas eigentlich recht schnell lernt und 1x nach dem joinen eine Taste zu drücken ist ja auch nicht wirklich anstrengend. Daher wäre es schon ein kleiner Luxus aber kein Must-Have :)

  • Vorschlag Ist an sich nicht schlecht aber nicht soooo nötig mir wäre es viel wichtiger dass man während man im death Screen ist in dem man arar anfordern und new Life drücken kann die Ohrstöpsel verstellen kann denn wenn man in nem intensiven Fight war und die Ohrstöpsel auf 0 hat und man tot am Boden liegt und dann der arar mit nem Heli direkt neben meiner Leiche landet falle mir immer fast die Ohren ab

  • Vorschlag Ist an sich nicht schlecht aber nicht soooo nötig mir wäre es viel wichtiger dass man während man im death Screen ist in dem man arar anfordern und new Life drücken kann die Ohrstöpsel verstellen kann denn wenn man in nem intensiven Fight war und die Ohrstöpsel auf 0 hat und man tot am Boden liegt und dann der arar mit nem Heli direkt neben meiner Leiche landet falle mir immer fast die Ohren ab

    Da kann man sagen, man macht das Automatisch so dass alles leise wird im deathscreen

  • Ist doch ein Knopfdruck, dafür was zu scripten ist doch unnötig

    Scriptaufwand spielt für euch erstmal keine Rolle. Hier wollen wir uns ein Bild verschaffen was ihr euch wünscht bzw. wie ihr zu einem Thema steht. Im Nachgang entscheidet dann die Entwicklung ob es sich lohnt und wie groß der Aufwand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!