[PRESSE] Ein letztes Mal mit Ney Olafson

  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Altis,


    Bevor der letzte Bericht meinerseits kommt, möchte ich mich nochmal durch Umwege äußern. Was ich damit meine sind sachen wie: "Wie ist es dazu gekommen?" "Bist du geflogen?" "FrIsCheR wInD".


    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich denke ich fange einfach mal bei 0 an. Ich wurde vor einer gewissen Zeit als ARAR in den Dienst Integriert und eingestellt. Ich habe meinen Job mit Herzen gemacht, das Leben der Bürgerinnen und Bürger war mir dabei am Wichtigsten! Leider ist das Leben unberechenbar und das spüre ich gerade. Jedoch habe ich noch diesen letzten Bericht geschrieben.



    Statusbericht der Woche


    In dieser Woche sind sehr viele Auto Unfälle passiert. Natürlich ist das keineswegs gut, jedoch hilft es uns, dem ARAR, eine Statistik anzufertigen in der die Straßenverkehrs - Sicherheit auf Altis geprüft wird. Am Ende haben wir, um diese Statistik wieder recht zu rücken, erneut einen Checkpoint in Athira eingerichtet und dafür zwei etwas nicht so oft gesehene Fahrzeuge verwendet die für die Gewährleistung der Sicherheit zuständig waren. Unser Fotograf hat wie immer natürlich für die Neugierigen ein Foto anfertigen lassen!


    team-elan.de/index.php?attachment/7410/


    In diesem Bild sehen sie unser seltenes LF namens "Tempest EHJ900" und unser Straßensicherheitsfahrzeug namens Fennek 3720. Mit diesen Fahrzeugen haben wir diverse Tests sowie aufbereitungsarbeiten an Fahrzeugen gemacht die nicht den Sicherheitsstandarts entsprachen.



    Einsatz der Woche!


    Diese Woche war es mehr oder weniger ein Einsatz, denn wir hatten einen Tag der offenen Tür! Wir hatten insgesamt 120 Besucherinnen und Besucher in einer Zeit von 7,5 Stunden. Es gab mehrere Fahrzeuge die zur Schau gestellt worden sind, sowie viele Einsatzgeräte des ARAR. Wir haben viele Übungen demonstriert und konnten für begeisterung vor den Bürgerinnen und Bürgern sorgen! Und zu guter letzt haben wir noch eine schöne Nachricht! Wir konnten erfolgreich durch zusammenarbeit und durch ein Kompetentes Auftreten mehrere Anwärter für den ARAR Dienst gewinnen, darunter auch viele alte Hasen! Und, wie immer hat unser netter Fotograf auch hier einen schönen Schnappschuss vollzogen.


    team-elan.de/index.php?attachment/7411/

    Ich bedanke mich wie immer für das Lesen des Berichts und wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Restwoche.


    Ihr werdet in den nächsten Monaten im Idealfall weitere Berichte meinerseits lesen können!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ney Olafson / Altis Rescue And Repair!



    Dieser Bericht wurde von unserem Pressesprecher Ney Olafson verfasst und durch uns veröffentlicht.

    Wir bedanken uns in diesem Sinne für sein Engagement als Pressesprecher und wünschen ihm eine angenehme vorübergehende Auszeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!