TeamELAN sucht den Videostar

• 2574c6753fd8618a420864f7055bee1c.png

Hallo liebe Community!

Jeden Tag erleben wir alle zahlreiche Momente in der Community, für die es sich lohnt immer wieder zu kommen und Zeit hier zu verbringen. Wir möchten euch hiermit eine Plattform schaffen, diese Momente mit uns allen in der Community zu teilen und anderen Mitgliedern einen weiteren lustigen, coolen oder schönen Moment zu bescheren

Viele von euch laden regelmäßig Videos auf Plattformen wie Youtube hoch und teilen diese mit der TeamELAN-Community. Viele dieser Videos sind aufwendig geschnitten, mit Effekten aufgewertet und die Ersteller machen sich Gedanken wie sie sich und oder Ihre Gang präsentieren.

Jetzt aber zu dem was euch wohl am meisten interessiert.

Was bringt mir das? Wer bewertet die Videos? Gibt es Regeln? Wie kann ich mitmachen?

Was bringt mir das?

Solltest du gewinnen bekommst du ein ganzes Paket an Belohnungen :)

Du erhälst 30 Clubtage, eine Finanzspritze und bist für die nächsten zwei Runden in der Jury von TeamELAN sucht den Videostar.

Du erhälst natürlich auch den dazugehörigen Titel im Forum

e71b19a7ef978e26dd02ac274cec2d21.png

Wer bewertet die Videos?

Diese Frage lässt sich einfach beantworten. Die eingereichten Videos werden von allen Managmentmitgliedern und den zwei Juroren bewertet. Die Administration behält sich vor Bonuspunkte zu vergeben

Gibt es Regeln?

Aber natürlich gibt es ein paar Regeln ;)

(Regeländerungen sind möglich)

• Das Video darf keine Killmontage sein
    • Eine Mindestlänge von 3 Minuten muss erfüllt werden
    • Eine maximale Länge von 6 Minuten ist einzuhalten ( ein paar Sekunen mehr sind nicht schlimm).
    • Es müssen mindestens 3 verschiedene Clips sein
    • Die Clips müssen aus dem aktiven Zeitraum des Contestes sein
    • Es dürfen auch Kills vorhanden sein, diese müssen aber außergewöhnlich sein
    • Es darf auch ein Video für die Gang eingereicht werden (achtung nur eine Person bekommt die Belohnungen)
    • Juroren können erst wieder teilnehmen wenn sie nicht mehr Teil der Jury sind
    • Es versteht sich von selbst, dass die Videos auf unseren Servern entstanden sein müssen

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach, du lädst dein Video öffentlich auf Youtube hoch und schreibst in den Titel "TeamELAN - Videostar". Aber beachte bitte, dass das Video extra für den Kontest aktuell hochgeladen sein muss und kein Reupload ist. Einreichen kannst du es einfach über den dafür vorgesehenen Forenbereich --> Video einreichen. Sollte dein Video angenommen werden, wird es im aktuellen Thread der Runde veröffentlicht und der Community präsentiert

Wir freuen uns auf eure Videos!

- Euer TeamELAN -