Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Gab es das Thema nicht schon x mal? xD

    Ja. Und zwar hier.


    Egal, kann man ja nochmal ansprechen wusste ich aber net

    Für solche Fälle haben wir eine Suchfunktion Forum. Sei doch so nett, bevor Du einen neuen Thread aufmachst, nutze sie und schaue, ob es dazu schon was gibt.


    Wir wäre es wenn es bei Tanoa unten bei Katkouala auch PDS gibt

    In dem genannten Thread wurde viel das Für und Wider diskutiert.

    Letztlich hatten wir CMs uns damals, nach der Diskussion der Spieler im o.g. Thread, dafür entschieden, den Einbau von PDs auf Tanoa vorläufig nicht zu beantragen, da es ein zu starker Eingriff in das Balancing wäre.


    Und ehrlich gesagt sehe ich derzeit nichts, was sich seitdem diesbezüglich geändert hätte. Daher kann ich persönlich keine besondere Notwendigkeit feststellen, das Thema aktuell erneut zu überdenken - zumindest nicht solange von denen, die sich die PDs auf Tanoa wünschen, keine neuen Argumente kommen.

  • - Weil dann vielleicht mehr auf Tanoa spielen
    - Wenn Preise kaputt sind oder man einfach bisschen rumfahren kann PDs zumachen.

    - Weil es das auch auf Altis gibt und dann für Main Tanaoa spieler das gleiche gilt

  • Wie gesagt, neue Argumente. Was Du aufzählst wurde schon x-Mal ins Feld geführt. Lies Dir doch in Ruhe den alten Thread durch und wenn Dir dann noch ein Argument einfällt, was da nicht genannt wurde, bitte - her damit.


    Sieh Dir auch insbesondere die Gegenargumente von dime in dem Thread an, der hat ziemlich gut auf den Punkt gebracht, was dagegen spricht.

    Zumal, wenn wir es tatsächlich beantragen würden, es letztenendes viel Arbeit dafür ist, etwas umzusetzen, dass meiner Meinung nach sogar kontraproduktiv wäre, weil es viel zu viel Geld in Umlauf bringen würde.


    Wenn Du Tanoa genießen willst, gibt es genug tolle Möglichkeiten, sich dort die Zeit zu vertreiben. Und die Preise aller Farminggüter sind niemals gleichzeitig unten - es findet sich immer was. Und falls Du doch unbedingt PDs machen willst, dann geh halt auf Altis.


    Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Die Zitatfunktion bringt wenig, wenn Du den ganzen Post auf einmal zitierst - noch dazu, wenn das Zitierte direkt über Deiner Antwort steht. ;):S

  • - Weil es das auch auf Altis gibt und dann für Main Tanaoa spieler das gleiche gilt

    Was ist das denn für ne Logik. Sollen aus den Rebellenshops dann auch die CARs verschwinden damit es gleich ist bei beiden Inseln? Wenn man wollen würde, dass beide Hives gleich sind hätte man einfach Altis 2 aufgemacht

    - Weil dann vielleicht mehr auf Tanoa spielen

    Vielleicht auch nicht


    - Wenn Preise kaputt sind oder man einfach bisschen rumfahren kann PDs zumachen.

    Gibt genug Farmrouten um immer Geld zu machen auch wenn mal ein Preis totgefarmt ist, außerdem wenn man wollen würde, dass man dauerhaft gut Geld machen kann würden die Preise überhaupt nicht sinken sondern dauerhaft gut bleiben. Tanoa ist sowieso schon die Insel wo man Farmen kann ohne Konsequenzen

  • - Weil es das auch auf Altis gibt und dann für Main Tanaoa spieler das gleiche gilt

    Auf Tanoa kann man Güter in den Gangverstecken lagern, auf Altis nicht. :/

    - Wenn Preise kaputt sind oder man einfach bisschen rumfahren kann PDs zumachen.

    Das kannst du auch auf Altis machen, macht für mich keinen unterschied.

    - Weil dann vielleicht mehr auf Tanoa spielen

    "vielleicht"

  • Hab ich im community talk angesprochen, es wurde gesagt das es in der höheren Ebene besprochen wird. Ist wohl nichts geworden das ich ziemlich schade finde.

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!