Fragethread zu Questsystem und Quests

  • Ich hab ne frage zur aktuellen Quest. Ist das nicht so gewollt das man andere Personen belehrt und ihnen Parkplätze zeigt? Oder soll man sein Fahrzeug nur in einen Parkplatz fahren?

    Polizeikommissar Bruce Johnson | Ziv Jona Johnson | Moderator JJohnson


  • Wieso isses denn immer als Cop oder Arar nur möglich als Ziv teilzunehmen? Bei der jetzigen Quest z.b wäre es halt perfekt gewesen da es wirklich jeder machen kann und keiner einen Vorteil hat. Und die Masche mit dem " Wir sollen unseren Job machen und nicht irgendwelche Quests" zieht nicht da ich ja nicht 24/7 wenn ich im Dienst bin was machen kann und angenommen Ich habe ne Pause oder gerade nicht viel zu tun könnte Ich ja die Quest machen.


    falls ich taub bin und es so ne Frage in der Art schon gab dann sry

  • Wieso isses denn immer als Cop oder Arar nur möglich als Ziv teilzunehmen? Bei der jetzigen Quest z.b wäre es halt perfekt gewesen da es wirklich jeder machen kann und keiner einen Vorteil hat. Und die Masche mit dem " Wir sollen unseren Job machen und nicht irgendwelche Quests" zieht nicht da ich ja nicht 24/7 wenn ich im Dienst bin was machen kann und angenommen Ich habe ne Pause oder gerade nicht viel zu tun könnte Ich ja die Quest machen.


    falls ich taub bin und es so ne Frage in der Art schon gab dann sry


    Es ist ja keine Quest die mal eben nebenbei läuft, wie Quests bei denen man die dümmsten Unfälle zeigen soll. Für diese Quest sollst du aktiv etwas tun. Wäre jetzt nicht sonderlich fair anderen Spielern gegenüber, wenn du für etwa den selben Zeitaufwand nebenbei noch Paychecks kassierst bzw. die fraktionsabhängigen Sonderzahlungen beim einknasten oder Schmerzmittel verteilen ect pp. und für diese Zeit nichtmal wirklich deinen Dienst machst.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!