• -Woche 4-




    Diese Woche hat sich vieles bei uns getan!

    Mit Freuden dürfen wir verkünden, dass eines unserer Mitglieder den Bund der Ehe eingegangen ist. Nun wird Er zusammen mit seiner Frau zusammen den Rest des Lebens verbringen. Natürlich wird ihn dies nicht daran hindern, die Gang in sämtlichen Situationen zu unterstützen. Herzlichen Glückwunsch!



    Download.png



    Des weiteren können stolz sagen, dass sich ein ehemaliges Mitglied wieder unserer Gang angeschlossen hat. Zumal dies nicht der einzige Neuzugang für unsere Gang ist. Herzlich willkommen auch den beiden neuen Mitgliedern, welche aus sicherheitsgründen nicht genannt werden können. Eines können wir jedoch sagen: Gebt den Jungs eine Waffe in die Hand und die Gegner fallen einer nach dem anderen um.

    Des Weiteren ist es uns gelungen diese Woche unser Waffenarsenal deutlich aufzustocken und sowohl unserer Garagen als auch unsere Kontostände wieder prall zu füllen.



    Wir hatten die Woche auch viele Gefechte mit den Cops bei denen wir die Cops meistens dominiert haben selbst Zivil Cops konnten nichts gegen uns anrichten obwohl wir nicht einmal wussten dass es wieder zivile Cops gibt.


    Mehr soll es diese Woche nicht öffentlich geben.



    gez. CripZ

  • Beitrag von Nick Halden ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic da kein Rollenspiel ().