Drohnen für Arar behandlungen.

  • Rp = 0. 6 Setzen.


    Hier wird leider nur Wunsch denken mitgeteilt ohne jegliche Grundbasis für eine

    Diskussion.


    Vorschläge für die Umsetzung, Gründe dafür und gegebenfalls enstehende

    Bedenken direkt ausschmerzen selber etc.


    These, Argumente, Fazit. Easy Peasy O:

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Konkurrenz für deine Drohnen direkt ausmerzen, was? :D

  • wäre an sich keine schlechte Idee aber wenn würde ich sie nur für events (Masken beim AIDS event verteilen) oder wenn z.B. jemand nen dispatch schreibt dass sein Auto mitten im nirgendwo Schrott ist und er ein toolkit braucht verwenden und nicht für die eigentliche Behandlung weil da der arar ja Schmerzmittel verteilen muss etc

  • wäre an sich keine schlechte Idee aber wenn würde ich sie nur für events (Masken beim AIDS event verteilen) oder wenn z.B. jemand nen dispatch schreibt dass sein Auto mitten im nirgendwo Schrott ist und er ein toolkit braucht verwenden und nicht für die eigentliche Behandlung weil da der arar ja Schmerzmittel verteilen muss etc

    Würde ja trotzdem in gewisser Weise das komplette RP aus der Situation nehmen. Eine Reparatur besteht ja nicht nur aus dem Verwenden eines Toolkits und eine Behandlung nicht nur aus Arme hoch und Schmerzmitteln. Es sollte ja zumindest immer auch ein Gespräch geführt werden und auch versucht werden ein schönes RP auch aus kleinen Situationenn zu machen.

  • Nein warum, dann wären ja die Arar Fahrzeuge sinnlos

    Naja ich sag mal so bei den Civs die dir ins Auto oder gegen den Heli fahren der dann explodiert macht es echt kein spaß mehr wenn man dann kein geld mehr für irgendwas hat.

    Wünsche mir ne versicherung für die fahrzeuge wäre bereit 50% des kaufpreises extra zu zahlen aber dann hab ich mein fahrzeug noch wenn es in die Luft fliegt.

  • Naja ich sag mal so bei den Civs die dir ins Auto oder gegen den Heli fahren der dann explodiert macht es echt kein spaß mehr wenn man dann kein geld mehr für irgendwas hat.

    Wünsche mir ne versicherung für die fahrzeuge wäre bereit 50% des kaufpreises extra zu zahlen aber dann hab ich mein fahrzeug noch wenn es in die Luft fliegt.

    Aus Arar-Sicht kann ich das nicht so recht nachvollziehen. In über 600 Stunden als Arar auf Elan ist es für mich eine absolute Seltenheit gewesen, dass mal eins meiner Fahrzeuge durch fremdes Verschulden zerstört wurde. Selbst, wenn dies bei dir häufiger der Fall sein sollte, steht dir ja bei absichtlicher Zerstörung der Weg zu den Moderatoren offen. Deswegen diesen Schutz einzuführen halte ich für nicht sinnvoll, insbesondere, da die Arar-Fahrzeuge sowieso schon sehr günstig sind.

    Des Weiteren sollte auch als Arar das Risiko bestehen, dass man in einer Schicht mal Verlust hat, und wenn dies nicht durch den Verlust eines Fahrzeuges geschieht, der im Regelfall bei einem Arar sogar selbst verschuldet ist, wodurch dann?

    Gruß, Ex-Arar Chris McAllen

  • Ich finde diese Überlegung nicht gut aus folgenden Gründen...


    1. Das RP würde drunter leiden oder garnicht stattfinden

    2. Wenn die Drohnen eingesetzt werden musst du ja irgendwo stehen und bekommst keine Stunden und selbst wenn du mit jemanden mitfährst ist dies soweit ich noch weiss nicht erwünscht

    3.ich weiss nicht ob du es als Ziv oder ARAR meinst aber die ARAR Fahrzeuge sind nicht so teuer das man sich mal ein neues Fahrzeug kaufen kann, solltest du es als Ziv meinen denn kann ich nur sagen musst du überlegen was du machst wenn du nicht so viel Geld hast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!