Ostereier haben wir zwar nicht aber....

  • Hallo liebe Community,



    wie ihr alle wisst, sind wir bereits mitten in der Osterzeit. Ich denke das jeder Ostern mit etwas anderem verbindet. Was wir denke ich mal jedoch alle mit Ostern in Verbindung bringen, ist das Sammeln von Ostereiern. Jetzt ist es jedoch so, dass wir auch alle wissen, dass wir einfach keiner Eier nach Tanoa importieren können. Aus einem Grund den nichtmal ich selbst kenne. Wir wollen uns aber nicht davon abhalten lassen, dieses Jahr das gewisse Etwas nach Tanoa zu bringen. Wir haben wie eben schon erwähnt leider keine Eier für euch auf Lager die ihr suchen könnt, dafür aber etwas viel besseres. Dieses Jahr um genauer zu sein Heute um 21:00 Uhr werden wir Quads auf der Gesamten Insel verstecken. Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum es so toll sein soll, dass wir Quads auf Tanoa verstecken. Es geht nicht um die Fahrzeuge an sich, sondern um den Inhalt. Wir werden in jedes einzelne Quad eine Überraschung legen. Ich denke mal, dass ihr mehr als zufrieden sein werdet mit dem was ihr finden könnt. Es ist aber denke ich mal auch klar, dass nicht jedes Quad ein umwerfendes Geschenk enthalten kann.



    Tipps:

    1. Nehmt euch alles mit was man so brauchen könnte ;)
    2. Beeilt euch, es ist nicht gesagt wie lange die Fahrzeuge da stehen .


    Regeln:

    1. ARAR und COP dürfen nicht daran teilnehmen.
    2. Fahrzeuge mit Termal sind vom Event ausgeschlossen.
  • EIER, wir brauchen EIER !!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EIER, wir brauchen EIER !!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Mannschaft hat sich nicht gewehrt. Habe ich sie da richtig verstanden?

  • Warum werden die ARAR´s und Cop´s immer ausgeschlossen voll das Fraktions Mobbing :(

    Unsere Aufgabe ist es Leute zu

    Beschützen und kranke Leute zu heilen..

    Und nicht dumm im Dschungel nach Eiern(Quad) zu suchen.


    Oder willst du 30-45min auf Hilfe warten.

    Wenn Cops und Arar mit suchen

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche war zum Glück komplett ungefährlich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche war zum Glück komplett ungefährlich

    Naja die Verfolgung hat ja in GTown ein Ende gefunden :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche war zum Glück komplett ungefährlich

    Da will man einmal ein Quad mitnehmen.. direkt 12 Leute hinterher .. Das traurige daran.. ich Profi bin mit dem Quad abgestürzt .. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!