• Heil Satan

    Der Wochenbericht letzte Woche viel aus da ich leider kein Datenvolumen auf meinem Handy hatte und dieser deshalb nicht an die Außenwelt gelang.

    Ich war noch nie ein Mann großer Worte jedoch ist der schreiber unsere Berichte leider aus der Gang geflogen da er während eins Gefechts verwundet wurde er hatte Angst und hat zu Gott gebetet und sowas dulden wir nicht deshalb muss ich die Schriftliche scheiße jetzt übernehmen.

    Die Letzten Wochen ist nicht viel passiert man kann es eine neuformierung nennen wir sind uns zurzeit nicht im klaren was wir machen und wie genau wir vorgehen wollen.

    Das einzige nenneswerte die letzten 2 Wochen war das wir ein paar Gefechte mit der Polizei hatten und das ein oder andere mal die Bank ausgeraubt haben ansonsten gibt es von unserer seite zurzeit nicht viel zu Melden ich hoffe das ändert sich die Tage wieder bis dahin

    es könnte leider sein das dass der letze Bericht sein wird sollte es so sein bedank ich mich bei allen NWO mitgliedern <3

    Frohe Ostern und HEIL SATEN


    Grüße an alles aus BAS / NWO

  • *Ruf Detlef zurück* Ja ne sorry des war eig son Waffenfritze bei dem ich den Vertrag unterschreiben wollte das ich die Ladung abkaufe aber der Zettel war ein Vertrag zum Beitritt ins Christentum habs danach erst gelesen und sofort zurück ihn Dumm und Dämlich geschlagen und den Vertrag zerissen *legt auf*

  • *muss Brieftaube schicken weil Handy nass* Junge man das Kommunikationszentrum auf Tanoa wird gerade eingenommen, lass die fertig machen es ist Christen Gesindel und da haben wir doch direkt ein paar neue Opfer für den Satanismus *lasse Brieftaube richtung altis fliegen*

  • *mache Flasche bereit* Ey Detlef du weißt ily aber hör auf Vögel mit deinen Nachrichten gegen den Wochenbericht zu schmeißen mach lieber schonmal alles bereit paar Fesseln dies das um die Christen dann hochzujagen *schmeißt Flasche mit Post ins Wasser und kuckt aufs Meer hinaus*