Postet eure lustigsten/dümmsten Fail Videos

  • team-elan.de/index.php?attachment/11888/


    Wer kennt es nicht mitten im Dienst die Bobcat über dem Prowler!!!

    Danke an Ralf von Schwarzwolf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :<

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "War alles gekonnt"

    Supporter: JDiggson | ARAR: Dr. Max Müller | Pate: Max | Zivilist: Johnny Diggson


    :haftbefehl:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    richtig cooles Best OF mit Humor. Grüße gehen raus an Buzzards. Mfg Nick Red Elan-Starspieler :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    richtig cooles Best OF mit Humor. Grüße gehen raus an Buzzards. Mfg Nick Red Elan-Starspieler :P

    Cringe, 4:3 und dann noch Eigenwerbung... Aua.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    richtig cooles Best OF mit Humor. Grüße gehen raus an Buzzards. Mfg Nick Red Elan-Starspieler :P

    Dumm? Check.

    Fail? Check.


    Joa, passt hier hin.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    richtig cooles Best OF mit Humor. Grüße gehen raus an Buzzards. Mfg Nick Red Elan-Starspieler :P

    Ich würde ja sagen "tut mir leid" aber es tut mir nicht leid. Es ist einfach nur wieder irgendein sinnloses "Baller best of wo, vorher bestimmt gut "rp" geführt wurde. Nach dem Motto "Ehj Cops, gebt mal Waffen oder 345983745987 Mann"

    Ich finde solche Kill-Montagen einfach nur dumm und scheiße. Zudem wirkts immer wieder auf mich, wie ein Schw*nzvergleich hier in der Community von wegen "ey guck mal hier, vallah mein Kill, oberste Sahne ehj brudiiiiiiiiiiiii vallah habibi"

    Für mich sind solche Videos hier Fehl am Platze.


    Hochachtungsvoll

    Legionaer Wasserstein


    PS: Man könnte über den Fail reden, das meine Augen von dem Video Augenkrebs bekommen, aber nur wegen der Auflösung, nicht wegen dem Inhalt.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Wasserstein spricht mir aus der Seele. Und dann kommt als einziges Argument, dass die Leute, welche etwas negatives dazu sagen, einfach nur "schlecht" sind. Ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen, dass ich auf einem RP-Server nicht rumspringe als wäre ich auf einem PvP-Train Server.


    Wie Wasserstein schon sagte sind in meinen Augen ebenfalls "Kill Montages" das schlimmste was es gibt. Wo ist denn die logik dahinter auf einem RP-Server "Kill Montages" hochzuladen.


    LG

  • "Baller best of wo, vorher bestimmt gut "rp" geführt wurde. Nach dem Motto "Ehj Cops, gebt mal Waffen oder 345983745987 Mann"

    Es wird nicht mal RP geführt, weil einfach nur gewartet bis man auf die Reifen schießt und dann einfach auf die cops geschossen wird. Dabei sind die Leute die nicht mal in der Nähe aber hauptsache es wird geballert. Dazu habt ihr allein gestern vor und nach Serverrestart vor 18 Uhr mindestens über 10 Einsätze provoziert. Und sowas bezeichnet ihr dann als Rp von Buzzards. Ganz großes GG an euch

    Ziv: Harrison Lotti


    ARAR/COP(Ausbilder): Hairy Lotti (1000h in 9 Monaten LUL)


    Patenleitung: Lotta/Harrison

    2 Mal editiert, zuletzt von Harrison Lotti ()

  • Irgendwie finde ich hier keinen Satz in welchem Nick Red um unqualifiziertes Feedback gebeten hat, warum trägst du also deinen Teil dazu bei?


    Hochachtungsvoll
    Ekralc Leumas

  • Ich würde ja sagen "tut mir leid" aber es tut mir nicht leid. Es ist einfach nur wieder irgendein sinnloses "Baller best of wo, vorher bestimmt gut "rp" geführt wurde. Nach dem Motto "Ehj Cops, gebt mal Waffen oder 345983745987 Mann"

    Ich finde solche Kill-Montagen einfach nur dumm und scheiße. Zudem wirkts immer wieder auf mich, wie ein Schw*nzvergleich hier in der Community von wegen "ey guck mal hier, vallah mein Kill, oberste Sahne ehj brudiiiiiiiiiiiii vallah habibi"

    Für mich sind solche Videos hier Fehl am Platze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sich hier schön über andere Leute auslassen aber dann selber Teil des Problems sein (:

  • Ich finde das wirklich frech von euch, ich gebe mir wirklich Mühe für meine Best Ofs. Aber ich finde es auch extrem lustig zusehen das manche Cops gar keine Lust auf RP haben. z.B. wenn eine normale Cop Streife um die Ecke kommt und direkt abzieht wenn sie uns sieht und dann nur mit einzel Prawler gekommen wird um einen Fight zu provozieren. Ps: die Wächter schauen in den falschen Momenten zu. Aber ich möchte mehr Rp-Punkte kriegen. Deshalb werde ich auch ARAR.

  • Ich finde das wirklich frech von euch, ich gebe mir wirklich Mühe für meine Best Ofs. Aber ich finde es auch extrem lustig zusehen das manche Cops gar keine Lust auf RP haben. z.B. wenn eine normale Cop Streife um die Ecke kommt und direkt abzieht wenn sie uns sieht und dann nur mit einzel Prawler gekommen wird um einen Fight zu provozieren. Ps: die Wächter schauen in den falschen Momenten zu. Aber ich möchte mehr Rp-Punkte kriegen. Deshalb werde ich auch ARAR.


    Soll ich dir Videos hochladen was ihr für ein Rp macht. Soll ich? Und kann ich dir gerne ein Video hochladen wie man Rp macht und nicht so ne scheiße macht wie ihr.

    Ziv: Harrison Lotti


    ARAR/COP(Ausbilder): Hairy Lotti (1000h in 9 Monaten LUL)


    Patenleitung: Lotta/Harrison

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sich hier schön über andere Leute auslassen aber dann selber Teil des Problems sein (:

    Inteld, ich kanns gern hier breit treten, schreibs dir aber privat, genauso wie dem Ekralc Leumas

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!