• -Woche 5-


    Diese Woche haben wir den Bürgern der Insel Altis auf verschiedenen Wegen geholfen.Als wir davon erfuhren, dass im ASV eine Schlange unterwegs war, fühlten wir uns verantwortlich dafür,dem größten Unternehmen der Insel unter die Arme zu greifen.
    Hierfür haben wir schnell den Verantwortlichen zur Rechenschaft gebracht und ihn und seine Kompanen exekutiert.
    Nachdem wir den Verbrecher auszogen und exekutierten, wurden die Kleidungsstücke ordnungsgemäß dem ASV per Briefbombe zurück gebracht.


    b3d3412739f8aba68888fdf2726dfeb332fbe264.jpg

    Nachdem wir diese Woche erneut unseren alten Kumpel Luigi finden konnten,konnte er uns in neuer Ausrüstung einrüsten und uns frisch für den Kampf machen.

    Hierbei setzten wir diese Woche auf moderne Kampfanzüge und Rucksäcke.
    Zusammen mit unseren blauen Kappen kann uns dadurch keiner mehr das Wasser reichen.



    1c5a040febbd7c129365f9a59e56648f17bc4082.jpg

    Abschließend haben wir noch die Tempest zweier Krimineller diese Woche gesprengt.
    Wir unterboten dadurch den Transport illegaler Drogen durch andere Vereinigungen und kräftigten unser eigenes Drogenmonopol.


    dc42c29e73c74e9052daf4492872eaeaa38a7607.jpg

    Mehr soll es diese Woche nicht öffentlich geben.


    gez. CripZ