Quest (06.05. - 12.05.19): OH NEIN!


  • Beschusshemmende-Tuer-4-2017.jpg

    (Quelle:https://www.detail.de/fileadmi…shemmende-Tuer-4-2017.jpg)





    Questbeschreibung:



    Wie oft passiert es, das wir Dinge mitbekommen die wir nicht mitbekommen sollten?

    Wie ein Gespräch in einem Polizei HQ wo es um Bestechung geht?

    Richtig, Viel zu oft.



    Zeigt uns Situationen, die am besten niemand hätte sehen oder hören sollen.




    .


    Status:

    • Aktiv bis zum 12.05.2019
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Wie immer gilt: Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Civ teilnehmen.
    • Vorherige OOC-Absprachen sind nicht erlaubt, alles muss im RP auf den Servern stattfinden!

    Belohnung:

    • +90 QP für den Abschluss der Quest
    • +20 QP für den ersten gültigen Post

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

  • Vorgeschichte:


    Wir haben einen offenen Polizeioffroader mitten im Nirgendwo gefunden. Da weit und breit niemand zu sehen war, entschließen wir uns das Auto zum Athira HQ zu bringen. Wie das Schicksal es wollte, fuhren wir unabsichtlich in eine Schießerei von Rebellen/Banditen gegen die Polizei. Das hätten wir lieber nicht mitbekommen sollen!



    Mein Kollege wurde an diesem Tag Verletzt, aber zum Glück war ein helfender Notarzt in der Nähe. Wir sind der Person nicht böse, da sie uns lediglich verwechselt hat.

    Am Ende wurde der Offroader mit ein paar Schrammen der Polizei übergeben.


    Luca Schmit, 104055

    Eric Schmit, 104003


    Luca Schmit, Schmitti Airlines, Die Schmittis

    - REBELL -