Mein Problem mit den Steuergeldern

  • Moin liebe Mitbürger,


    Ich schaute morgens in meinen Briefkasten und was sah ich da ein Neuer Pressebericht von der Polizei.


    Es fing schon an mit vielen versuchten Einbrüchen in die Zentralbank.

    Ich denke.Es wird Zeit das Sicherheitssystem der Zentralbank mit Bewegungsmeldern aus zu Staaten. Ich meine es geht hier um die Steuergelder aller Mitbürger.

    Klar würde die Installation etwas Kosten aber das würde dann für 2 bis 3 Monate für etwas erhöhte Steuergelder sorgen und nicht gleich den Verlust aller Steuergelder bei einem Bankraub.

    Es gibt ja leider nur eine Bank auf Altis und die scheint nicht sicher genug zu sein, wenn so viele Leute sie Probieren auszurauben.

    Es kam ja in den letzten Monaten schon öfters zu Gelungenen Einbrüchen und den Raub unserer Steuergelder.

    Da ich ein Einfacher Feldarbeiter bin kann ich es mir nicht leisten so viel Steuern zu Zahlen.

    † Da auch in letzter Zeit viele Bruchpiloten unterwegs sind in gegangen an alle die es nicht überlebt haben †

    Gehen dabei auch viele Dinge Kaputt wie Häuser und Grünflächen.

    Ich musste in den Vergangenen Wochen öfters Bereiche meiner Felder erneuern da dort mit Qilins und Ifrits drüber gefahren wurde.

    Wir haben auf Altis schon extra überall Zähne aufgestellt damit dort nicht übers Feld gefahren wird

    Wie hier zu sehen:team-elan.de/index.php?attachment/7824/


    Die Zähne werden Einfach umgefahren, wenn die Polizei es macht bekommen wir es wenigstens von der Versicherung ersetzt aber, wenn es miese Banditen oder Rebellen machen dann nicht.

    Aber jetzt zurück zum Thema Bewegungsmelder meine Idee wäre es kleine Bewegungsmelder zu Verstecken

    So wie diese :


    Jeder Bewegungsmelder wäre mit den Netz der Polizei verbunden und würde Pro Stück 1000 Altis Dollar Kosten.

    Dazu wäre ich für Sicherheitspersonal in der Bank die dort Patrouilliere Läuft sie würden ein Gehalt von 13 Altis Dollar pro Stunde Kosten.

    Wäre aber immer noch Günstiger und verkraftbarer als , wenn alle Steuern auf einmal weg sind und das Sicherheitspersonal könnte der Polizei unter die Arme greifen das sie Dauerhaft vor Ort sind.


    Schreibt mir Eure Meinung oder Fragen gerne an : Kevin.Roberto@altis.de

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Also ich glaube hier möchte jemand auf Staatskosten und somit auf dem Rücken unserer Geldbeutel, seine Felder abgesichert haben, und versucht da auf die Tränendrüse zu drücken. Sie sagen selber das Sie mehrer Felder besitzen. Sie sind also kein armer Feldarbeiter sondern Eigentümer von landwirtschaftlich nutzbarem Grund und Boden. Wieso sollen denn die Bürger von Altis mit ihren Steuergeldern die Absicherung IHRER Felder zahlen?

    Eigentum verpflichtet! Sie sind für die Sicherheit ihrer Felder selber zuständig. Kaufen Sie eben keine Billigzäune aus Tanoa sondern schaffen Sie vernünftige Zäune und Mauern an. Wenn Sie das Geld dafür nicht aufbringen können müssen Sie eben einen Teil Ihrer Felder verpachten und so Geld einnehmen.


    Bewegungsmelder bringen ihnen im übrigen herzlich wenig. Wenn Leute über ihre Felder fahren, werden die kaum Stunde um Stunde ihre Kreise dort drehen und warten bis die alarmierte Polizei eintrifft. Die fahren weiter und sind über alle Berge noch bevor auch nur ein Polizeiwagen in Richtung ihrer Felder starten kann. Und sollten die im Rahmen einer Verfolgung durch die Polizei über ihre Felder flüchten, können Sie immernoch versuchen ihre Schadenersatzansprüche nach einer Festnahme gelten zu machen.


    Und was genau soll unterbezahltes Sicherheitspersonal auf dem Bankgelände bringen? Die drehen auf unsere Kosten gelangweilt ihre Runden auf dem Gelände. Und wenn dann mal jemand kommt und die Bank auszurauben? Meinen Sie ernsthaft da setzt auch nur einer für 13 Dollar die Stunde sein Leben aufs Spiel?

    Die Bank hat ein funktionierendes Alarmsystem. Das is vollkommen ausreichend.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Und wie helfen Bewegungsmelder dabei das die Bank seltener ausgeraubt wird? Ich wäre für die Platzierung von Tretminen auf dem Bankgelände, man kann sich ja das Kavala HQ als Vorbild nehmen.

    Da ist das Problem das die Polizei selber rein Treffen könnte oder durch die Sprengungen einer Mine das Gelände nur Unnötig Zerstört werden könnte dazu könnte das Sicherheitssystem Kaputt gehen.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Es geht um Bewegungsmeldern an den Bankeingängen ich werde mir wohl bald Kameras wie der ASV an ihren Gebäude haben bauen lassen. Dazu könnte man den Sicherheitspersonal ja mehr Bezahlen aber so das es sich in Grenzen hält. Die Polizei setzt ja auch ihr Leben aufs Spiel und verdient nicht unendlich viel.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Dann kommt ja noch viel mehr die Frage auf WOZU die Bewegungsmelder?

    Die verhindern nicht das jemand versucht die Bank auszurauben. Die melden jede Bewegung am Eingang des Geländes. Also auch jeden Hasen, Fuchs oder verwirrten Touristen. Es wird zu zig Fehlalarmen kommen, so dass ein echter Alarm kaum noch ernst genommen wird sondern man erst auf das Signal aus dem Tresor reagiert.
    Also so wie jetzt auch. Will einer an den Tresor, geht der Alarm los.


    Und gutes Sicherheitspersonal kostet Geld. Und das nicht zu knapp. Die müssen gut ausgebildet werden. Die brauchen vernünftige Ausrüstung. Es muss fortgebildet werden und zu guter letzt ein Gehalt gezahlt werden das sicherstellt das sich die Herren nicht selber am Tresor versuchen. Und wozu das ganze? Damit sie ein paar Minuten früher den Job der Cops machen?


    Ich wage zu bezeifeln das der Aufwand lohnt. Es mag ja sein das sich derzeit mehr Leute daran versuchen die Bank auszurauben. Aber wie viele davon sind erfolgreich? und wie viel der Steuergelder bekommen die in der Eile tatsächlich zu fassen?

    Und was passiert wenn das Interesse an der Bank nachlässt? Was passiert mit dem Sicherheitspersonal? Läuft es dann Tag für Tag, Woche für Woche auf unsere Kosten sinnfrei im Kreis? Oder werden die, von unseren Steuergeldern, teuer ausgebildeten Fachkräfte einfach auf die Straße gesetzt?


    Und wozu das gejammer wegen der Felder wenn es um die doch gar nicht geht? Jede Wette, auch mit Bewegungsmeldern an der Bank, werden noch zig Leute über ihre Felder rasen, wenn Sie die nicht selber absichern.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Also messen ob die Hässchen Fieber haben oder was Bruder du brauchst besseres Zeug die Drogen die du zu dir nimmst sind nicht gut Bruder falls du was brauchst frag mich oder Bruder Mehmet wir zwei Ehrenbrüder sind immer für dich da Bruder wir haben das beste Zeug Bruder

  • Bruder das Zeug ist immer frisch und klebt wie ein Brittstift. Bruder ich hab aber gerade keine Ahnung was wir für 1gramm nehmen aber Bruder wenn du rum kommst dann haben wir was für dich und dann bestimmt auch nen Preis

  • Sie steigen grad in den Kosten ins unermessliche. Wärmebildkameras sind nicht billig, Störungsanfällig und sehr Wartungsintensiv.

    Haben Sie ne Ahnung was das alles kostet? Als nächstes kommt eine fette Steuererhöhung um das alles zu finanzieren.

    Und dann muss ich selber noch die Bank ausrauben um selber über die Runden zu kommen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich komm mit dem Klima auf Tanoa nicht klar. Zu hohe Luftfeuchtigkeit, zu viele Insekten.

    Wir lassen einfach den Sicherheitspersonal- und Wärmebildquatsch und gönnen es den armen Socken die aller paar Wochen mal erfolgreich eine Bank ausrauben.

    Dafür werden meine Steuergelder nicht sinnfrei für WärmebildHoppelhasenKino rausgehauen und ich kann hier friedlich auf meiner Lieblingsinsel wohnen bleiben.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Bruder Tanoa ist nicht so geil viel zu hohe Luftfeuchtigkeit da wachsen die Blüten nicht so gut und dann muss ich das noch mit Bruder Mehmet besprechen da wir erst von den Bullen hops genommen wurden Bruder wir sprechen das man in Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!