• Diese Woche verging stürmisch und voller Aufregung.

    Eine frische Brise ging ein und wir bemerkten, dass die Preise der Untergrunddrogendealer
    schlagartig herab fielen. Die Gründe hierfür waren sofort bekannt, denn das Zeug schien nicht rein zu sein. Wir machten uns also auf der Suche, zum einen nach uns unbekannten Drogenköchen und zum anderen nach heimlichen Drogentransporten abseits unseren Radars. Es dauerte nicht lange, bis das von uns aufgebaute Überwachungsnetz zuschlug und wir erste Erfolge einfahren konnten. Nachdem wir der Polizei den Checkpoint Süd abnahmen konnten wir viele Kontrollen durchführen und viele Drogenlieferanten sowie Köche auffinden und exekutieren. Das ganze stellte auch den Don natürlich wieder zufrieden, wodurch wir sein Drogenmonopol in vielen Bereichen verteidigen und sichern konnten.


    f3d85870dd25c6462804d8cf55475de3c03b5802.jpg


    502e8b0fb67c40bdcd2fbbfd9f9c8f2826e80b69.jpg


    Als wir mitbekamen, dass unsere Funkfrequenzen auf welchen wir miteinander kommunizieren gestört und unterbrochen wurden,mussten wir schnell handeln und begaben uns auf dem schnellsten Wege zum Kommunikationszentrum.
    Dort entdeckten wir sofort einige Parasiten welche wir zu bekämpfen wussten.
    Nach einem kleinen Schussgefecht welches auf unserer Seite zu keinen Verlusten führte konnten wir das Kommunikationszentrum
    sofort wieder zurückerobern und die kurzen Störungen im Funkfluss beheben.


    Diese Woche führten wir eine kleine Reinigungsaktion in Kavala durch.
    Nachdem in den lokalen Zeitschriften und Nachrichten es immer wieder Berichte von
    Banditen gab welche mit großkalibrigen Waffen auf kleinere Bürger losgingen und diese ausraubten, fühlten wir uns in der Pflicht diesen zu helfen.
    In Kavala angekommen führten wir ein Manöver nach dem anderen durch und
    retteten somit viele Bürger vor zum einen den Banditen und zum anderen auch vor der Polizei. Als Dank wurden wir von einem Tankstellenwart sogar zum kostenlosen Tanken an seiner Tankstelle in Kavala eingeladen und füllten damit unsere blauen Quilins voller Dankbarkeit auf.


    225111540807f27c99b56b7d206910d64d0c5847.jpg


    Abschliessend möchten wir noch erwähnen, dass wir diese Woche einige Drogenlieferanten des Don's retten konnten vor der Polizei. In einer Aktion im Morgengrauen gelang es uns 4 LKWs vor der Polizei zu retten und diese dem Don zurück zu geben. Selbst die gefangen genommenen Drogenlieferanten konnten auf uns zählen
    und wurden bis auf den letzten Mann von uns befreit.


    16630009dca04213d61fa611efc1cef82720e93e.jpg



    Das war es auch schon wieder für diese Woche,



    wir sehen uns!


    gez.CripZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!