Die Propaganda

  • Hey Jungs, ich hab hier noch mal die Propagandanachricht von gestern! Wendet euch gegen die Cops! Flex Flex! Jeder Rebell, jeder Zivilist und jeder Bandit der das liest, weiß um was es geht. Schließt die Nachricht auf eurem Handy direkt. Sonst kann euch das SEK orten, eure Daten herausfinden und euch jagen. Wir müssen als Gruppe gegen dieses Regiem vorgehen! Wer sich auch mit uns gegen die Polizeigewerkschaft auflehnen will, meldet euch immer. P.S Wenn ihr euch meldet, nur über Einmal-Telefone bleibt bis zu diesem Tag im Untergrund!




    Hallo sehr geehrte Bevölkerung von Altis, Night Raid spricht nun auch mal wieder! Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass vorhin wieder einmal für nichts und wieder nichts das SEK ausgerufen wurde. Ich begab mich mit einem guten Freund und Night Raid Member zum HQ um mir das ganze genauer anzuschauen. Dort trafen wir auf einen SEK-Beamten. Seine Stimme, die kannten wir natürlich. Kann ja nur das Bullenschwein Bernd Axo sein! Mein Kollege sprach ihn drauf an. Allerdings zog dieser dreckige Polizist direkt seine Taser Rifle um meinen Kollegen damit zu tasern. Er wurde sofort abgeführt. Ich wollte ihm noch hinterher. Aber ein anderer SEK-Beamter, der uns unbekannt ist, hielt mich zurück. Ich stieg vorsichtig um die Minen herum auf die Steine um in das HQ zu schauen. Ich sah den grauenvollen Anblick. Bilder, die nie wieder aus meinem Kopf vergehen werden. Der SEK-Beamte mit der Lynx APDS schoss ihm direkt in den Kopf! Danach rannte ein Beamter, der davor im SEK-Heli auf der Bank saß, mit einem SPMG auf mich zu und zielte auf mich! Er war drauf und dran mich zu exekutieren! Schaffte es aber aufgrund allseits bekannter, mangelnder Treffkunst bei den SEK-Beamten, SEK-Snipern und sowieso bei der Leitung nicht. Ich konnte fliehen um schnell diese Nachricht zu schreiben! Ich rufe alle Bürger auf diese verdammten Bullenschweine endlich in den Grund und Boden ihrer Existenz zu stampfen! Schlagt sie, Fesselt sie, Bespuckt sie, Tretet sie, Beleidigt sie, Exekutiert sie. Ich, Finch Asozial, rufe alle Bürger auf am Samstag den 18. Mai 2035 mit uns gegen die Polizei zu kämpfen. Mit uns die Zentralbank zu leeren und mit uns die letzten Strider HMG, die letzten Ghost Hawk's, die letzten Marid's und damit auch die letzten SEK-Beamten, die letzten Polizisten und auch den letzen, die Polizeileitung endgültig von unserer Insel zu schaffen. Treffpunkt 18.5. 18.45 am Rebellenposten Ost! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der mit uns den Cops klatschen verteilt. Recht unsern Kollegen, Recht unsere verstorbenen Mitbürger, Recht die Zivilisation!

  • Recht die Zivilisation!



    Soll man sich das so vorstellen, oder was meinen Sie mit "Zivilisation Rechen" Herr Finch? Gemeinnützige Arbeit ist gern gesehen! Das Athira HQ könnte mal wieder von den ganzen Blättern durch die Apfelbäume befreit werden.

    Des weiteren habe ich keine Angst, dass die Polizei so läppische Drohungen wie die Ihre leicht händeln kann!

  • Die Polizisten sind heute wohl wieder übermütig. Ich weiß auch gar nicht, wie Sie an diese Nachricht kommen? Danke, dass Sie uns keine Angst schenken. Das können wir sicher zu unserem nutzen machen! Wir werden uns ja noch sehen Herr Schlübell. Achja, da ihr Polizisten ja alle Angstfrei seid, beantrage ich dann schon einmal den Herrn Axo und den Herrn Schlübell an diesem Tag zu sehen. Wie ihr ausseht ist mir doch egal. Kommt wie eure Kollegen oder kommt im Tarnfleck. Sind wir ja bereits gewohnt. Aber passt auf, nicht dass die 4-Five die SEK-Beamten wieder niederschlägt!

  • * Ist der Meinung, dass diese Nachtratten oder auch "Night Raid" genannt, den ganzen Tag lang auf Tanoa gammeln um gegen Georgetown 1 ein 7 gegen 2 Kampfgefecht zu führen *


    *fragt sich nun warum jemand der auf Altis unbeliebt [ehhh unbekannt meine ich ] ist, die Bürger von Altis zu einer Rebellion aufrufen möchte*


    *Blickt zu seinem Waffenschrank und fragt sich, ob die Spar-17 nötig sein wird...eigentlich dürfte der Taser auch reichen*


    *Holt sich ein Bier*

  • *Überlegt*


    *Hoffe der GL wird nicht rausgeholt*


    *Denkt an die gefallenden Polizisten die aufgrund mangelnder Kompetenz umgekommen sind*


    *Wundert sich warum er noch als Polizist tätig ist und zusätzlich eine Beförderung zum Polizeihauptkommissar bekommen hat*


    *Gedankenblitz*


    *Achhhh stimmt der spielt im gleichen Schachverein wie die Leitungspositionen*


    *Lacht und schaut nach ob die TK-Pizza fertig ist*

  • *Fragt sich wie die nächste Ausgabe des Dudens wohl aussehen würde, sollte die Polizei unterliegen.*


    Zum Nachbarn: "Hast du das gehört? Die Rebellion kommt jetzt nach Altis. Die haben doch Tanoa damals schon nicht übernehmen können. Ich krame trotzdem mal meine Schrotflinte hervor. Nicht, dass es noch zu Plündereien kommt. Bei dem Pack weiß man ja nie!"

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Nachbar zu Caffrey:

    "Ja, hab ich auch schon gehört. Würd mir da aber wirklich keine Sorgen machen, die Schrotflinte lass mal ruhig im Schrank. Die Leute von der Luftkavallerie würden sich bestimmt freuen, mal wieder etwas trainieren zu können."

  • Hallo Entschuldigung, ich habe bis grade geschlafen, wann geht es los?



    - Opium, einfach Opium! -


    Ex- Moderator

    Ex- Polizeiausbilder

    Ex- Polizeileitung

    Ex- Supportleitung

    Ex- Personalplaner