Versteigerung

  • Uns haben verschiedene Anfragen erreicht, ob auch Mitglieder von Whitelist-Fraktionen teilnehmen dürfen. Dazu der folgende Hinweis:

    • Selbstverständlich darf jeder vorbeikommen und zuschauen. Falls Ihr aber aktiv mitbieten wollt, müsst Ihr dies als Bürger machen.
    • Cops und ARARs dürfen nicht mit ihrem Wihtelist-Charakter mitsteigern, nur mit ihrem Ziv-Charakter.
  • Der Parktplatz vor dem Terminal am internationalen Flughafen von Altis sowie das Terminalgebäude werden ab 19:30 Uhr und bis zum Ende des Events zum Eventbereich und damit zur Safezone erklärt.


    Eine sichere Zone stellt einen Bereich dar in welchem keine offensiven Handlungen gegen einen Spieler durchgeführt werden dürfen.


    Unter offensiven Handlungen sind folgende zu verstehen:


    • Das Niederschlagen von Spielern.
    • Das Festnehmen von Spielern.
    • Das Ausrauben von Spielern.
    • Das Schießen auf Spieler.
    • Das Töten von Spielern.
    • Das Überfahren von Spielern.
    • Autos von Spielern zu beschädigen oder zu stehlen.
  • Ihr drüft euch eure Items oder euer Geld bei mir abholen. Bitte schreibt mich dazu einfach auf dem Teamspeak an oder setzte euch in "Ersuch Communitymanager" mit der Talkpower "Verteigerung"


    Bitte versucht euch inerhalb einer Woche bei mir zu melden

  • Ich konnte am Event leider nicht teilnehmen, mich würde aber interessieren, wie das mit der Versteigerung der Häuser ablief?

    Wurde da der genaue Standort der Häuser bekannt gegeben?


    Sollte nochmal eine Versteigerung sein überlege ich eines meiner Häuser zu versteigern, allerdings fände ich es blöd öffentlich bekannt zu geben welches es genau ist.

  • Ich konnte am Event leider nicht teilnehmen, mich würde aber interessieren, wie das mit der Versteigerung der Häuser ablief?

    Wurde da der genaue Standort der Häuser bekannt gegeben?


    Sollte nochmal eine Versteigerung sein überlege ich eines meiner Häuser zu versteigern, allerdings fände ich es blöd öffentlich bekannt zu geben welches es genau ist.

    Es wurde nur der Inhalt bekannt gegeben aber auch nur wenn der Käufer eingewilligt hat. Der Standort wurde bei keinen der Häuser bekannt gegeben. Ps. Ich denke das in nächster Zeit keine Versteigerung stattfindet da es ein enormer Aufwand für die CMs und Admins war/ noch ist.

  • Ich konnte am Event leider nicht teilnehmen, mich würde aber interessieren, wie das mit der Versteigerung der Häuser ablief?

    Insel und Füllstand sowie ausgebaute Kapazität wurden bekanntgegeben.


    Es wird bestimmt wieder mal eine Versteigerung geben, wann genau, können wir noch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!