Automatisches Speichern im Arar Dienst

  • Mir ist aufgefallen wenn ich nicht speicher werden meine Spielstunden nicht ordnungsgemäß gutgeschreiben.

    Es wäre coll wenn man einführen könnte das der Server wenigstens alle 10 minuten speichert so würde es auch das Spielerlebnis nicht beinträchtigen :thumbup:

    Denn das andauernde speichern ist leicht äzend

  • ich war auch mal ne Zeit lang arar und cop und es passiert halt ab und zu dass man n timeout bekommt oder das game abschmiert und wenn man dann 2 Stunden lang mal vergessen hat zu speichern ist es echt ärgerlich dass man die ganze Zeit verliert

    Ich fände es daher gut Wenn's alle paar Minuten automatisch speichert

  • Das Stundensystem ist so oder so komplett Fehlerhaft.

    Das Stundensystem ist nicht fehlerhaft. Du bekommst derzeit für 3 Stunden die du in einer Whitelistfraktion verbringst 1 Stunde als Zivilist gutgeschrieben. Das ist so gewollt. Durch eure Whitelist habt ihr diverse Vorteile bzw. Dinge die andere Leute nicht können und dafür müsst ihr nun mal auf unserem System etwas leisten (Stunden).

  • Das Stundensystem ist nicht fehlerhaft. Du bekommst derzeit für 3 Stunden die du in einer Whitelistfraktion verbringst 1 Stunde als Zivilist gutgeschrieben. Das ist so gewollt. Durch eure Whitelist habt ihr diverse Vorteile bzw. Dinge die andere Leute nicht können und dafür müsst ihr nun mal auf unserem System etwas leisten (Stunden).

    Ich meine damit nicht die Ziv stunden. Ich meine damit die Stunden die gewertet werden. Ich bin kein Idler oder sonst was ich bewege mich stehts. Leider beobachte ich meistens das meine Stunden einfach nicht gezählt werden. Ich hab noch nie meine 100% die ich auf dem Server als ARAR gespielt hab bekommen. Beobachte das schon seit längerer Zeit. Leider werden meist nur 50% gezählt. Und das führt wiederum dazu das der ein oder andere keine Lust mehr hat. (Wie bei mir momentan der Fall, hab Urlaub genommen und werd trotzdem gederanked)

  • Das Stundensystem ist so oder so komplett Fehlerhaft. Für 5 Stunden die ich spiele bekomm ich gefühlt als nur 3 Gut geschrieben.

    Finde ich persönlich Schade und sollte schnellstmöglichst geändert werden. Würde den ARAR-Dienst auch wieder lukrativer machen.

    Gefühlt ist natürlich so eine Sache.

    Du solltest sowas protokollieren und am besten mit Aufnahmen nachweisen können. Dann kannst es auch ganz einfach deinem Vorstand vorlegen. Ansonsten bleibt es nur eine haltlos Behauptung und ist schwierig ernst zu nehmen. :)

  • War am Anfang meiner Spielzeit auch deiner Meinung, aber das speichern wurde für mich nach einer Zeit zur Gewohnheit. Ich speichere schon unbewusst, weil ich mich dran gewöhnt habe. Und ob du jetzt 10 oder 9 Stunden durch das Speichern hast ist denke ich mal kein Weltuntergang. Klar gibts nen Drank wenn man keine 10 Std sammelt, aber wenn du nur auf die 10 Std aus bist und dann eif quittest, hast du den Rang auch nicht wirklich verdient :D

    Also mMn unnöltig, man sieht ja auch in deinen Logs, wie Aktiv du auf dem Server warst.


    LG

  • Naja wenn du sagst, dass dir bei 5 Stunden nur 3 angerechnet werden, lässt sich das doch auch auf 1 Stunde runter brechen. Mach eine Stunde (mit Aufnahme), Speicher ab, wenn du dann im Crew nur ~40 Minuten angerechnet bekommen hast du recht und auch einen Beweis. ;)

  • Naja wenn du sagst, dass dir bei 5 Stunden nur 3 angerechnet werden, lässt sich das doch auch auf 1 Stunde runter brechen. Mach eine Stunde (mit Aufnahme), Speicher ab, wenn du dann im Crew nur ~40 Minuten angerechnet bekommen hast du recht und auch einen Beweis. ;)

    Problem ist aber das man im crew nur seinen Platz sieht.

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Problem ist aber das man im crew nur seinen Platz sieht.

    Dann versuch es mit Kommunikation. Besprich das mit jemanden der deine Stunden einsehen kann und frag nach deinem aktuellen Stundenstand. Starte für eine Stunde deine Aufnahme und gleich dann deine aktualisierten Stunden mit demjenigen nochmal ab.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!