Regeländerung im Bereich Grupperiungen und Gangs

  • Und wieso sollen es immer nur Kämpfe gegen Cops sein? Genau DAS ist doch das Problem. Es gibt andere Gangs auf der Insel. Es gibt immernoch Banditen. Man darf sich seine Gegner auch mal da suchen.


    Und die Ansage das auf eine bestimmte Anzahl an Zivs nur eine bestimmte Anzahl an Cops am Gefecht teilnehmen sollte gibt es auch noch.

    Wo ist also das Problem?


    Davon abgesehen, hattest du dich nicht verabschiedet?

    er darf doch trotzdem seine Meinung dazu äußern.

  • Eigentlich hat es dem Tanoa-Hive gut getan. Die Spielerzahlen sind gestiegen und neue Spieler bleiben länger als vorher unserem Tanoa-Hive erhalten.

    Philton nicht böse gemeint. Aber wie viel Stunden hast du pro Woche auf Tanoa?. Ich glaube du merkst nicht, wie sowas den Server in den Dreck zieht.

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Wieso spricht hier eigentlich jeder von Gefechten gegen die Polizisten?

    Kann mich daran erinnern, dass ich oft genug in Gesprächen auf die zwei viel zu starken Gangs angesprochen wurde.


    Oftmals wurde auch erwähnt, dass es langweilig ist, weil man gar nicht versuchen muss an Gangspots zu gehen, da die großen Gangs eh immer überlegen sind.

    Durch die Reservisten und die Anpassung der Gangslots haben nun auch die kleineren Gangs die Möglichkeit mit anderen zu rivalisieren.

    So wie unsere Statistik das zeigt sind die früheren "kleinen" Gangs nunmal 83% der Spielerschaft.


    Ich seh es für diese Testphase so: 17% der Spieler etwas "wegnehmen" (;() und 83% der Spieler etwas schenken (^^).

    Wie würdet ihr euch als Admins entscheiden?


    Punkto Polizei: Die Polizei wurde derartig oft in Großeinsätze eingebunden, das kleine Gruppen/einzelne Spieler keine Aufmerksamkeit mehr durch diese bekommen haben. In meinen Augen das größte Minus, welches durch zwei einzelne Gangs verursacht wurde.

    Handeln die Polizisten also ordentlich und verhältnismäßig, gibt es genug Streifen, die für weitere Einsätze da sein können.


    Zum Thema 6vs20: Nein. Findet nicht statt. Solltet ihr das Gefühl haben Polizisten verstoßen dagegen, meldet es. Und zwar zeitnah.

    Wir sind da auch auf euch angewiesen.


    Das hier ist eine Testphase, also wischt euch den Arsch ab, sonst bekommt ihr braune Streifen in der Hose. Müsst euch ja nicht alle für 3 Wochen einscheißen. :*<3

  • Wie stellt ihr euch das jetzt eigentlich vor wenn man gegen Cops fightet ? 6vs20?

    1,6 Verhältniss... wird nicht Passieren das gg 6 Zivi 20Cops ballern AUSER BANK

    dafür tragen wir als Ausbilder und Leitung schon Sorge ...

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Jaein. Die 7 Mann find ich ehrlich gar nicht mal sooo schlimm. Aber das wir halt jetzt selektieren müssen, wen wir in unsere Gang holen, ist halt maximal scheiße

    Sehe ich auch so. Auch wäre es cool, wenn die restlichen Reservisten zumindest auf den Server kommen, dort aber solange "ganglos" sind.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Mag sein das die höheren Tiere denken das es Gut getan hat finden die Spieler auf Tanoa aber nicht so bei BAS das Bespiel.. Hey was machen wir heut? Hmm geht ja nix auf Tanoa fightet ja niemand aßer vllt mal wenns hochkommt am Abend 1-3 Leute Überfallen wir Leute auf Tanoa? Ne sorry Dodo ist niemand da den man Überfallen könnte die eine Hälfte Tanoas ist am Marktplatz und schaut in die Gegend und die andere Häflte sind wir mit den Arars die lediglich ne Idlekurve ballern und nixmachen

    Ja Dodo was machen wir denn dann? Vllt ne Tankstelle ausrauben? Huch warte Tanoa ist ja so belebt und es bleiben mehr spieler ja stimmt müssten ja bestimmt paar Polizisten Online sein die Lust auf Rp und/oder ne Ballerei haben Was? Nicht sind nur wieder die 2 Rang 6er die Einfach nur Stunden farmen. Blöd naja dann machen wir das selbe wie schon seit Monaten Tanoa als Farminsel ausnutzen weil Tanoa schlicht und ergreifend TOT ist.

  • Philton nicht böse gemeint. Aber wie viel Stunden hast du pro Woche auf Tanoa?. Ich glaube du merkst nicht, wie sowas den Server in den Dreck zieht.

    Stimmt ich spiele nicht viel auf Tanoa. Wir halten aber natürlich Kontakt mir Spielern des Tanoa-Hives(graden neueren Spielern) und zuzüglich gibt es natürlich Statistiken die ihr nicht kennt ;)

  • noch nie in einer Nennenswerten Gruppierung

    Du meinst wohl "Gang".

    Wenn Du schon Spieler frontest, dann blamiere Dich dabei bitte wenigstens nicht selbst, weil Du den Unterschied von Gang/Gruppierung nicht kennst.


    "Gruppierungen" sind sich spontan im RP ergebende Bündnisse verschiedener Personen, die nicht in einer Gang sind.

  • Wieder nicht böse gemeint. Aber wieso immer Statistiken?. Spielt doch mal bitte selber 10 Stunden Aktiv in ner Woche ziv. Und schaut es euch selbst an.

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!