Polizei abfucken mal anders [gewaltfrei]

  • Wollte mal zeigen, wie eine Begegnung mit der Polizei auch ablaufen kann. Es sind keine Schüsse gefallen, aber ich glaube, die beiden Polizisten waren trotzdem am Ende leicht genervt aufgrund der Diskussion.

    Trotzdem danke, dass sie (Henri von Sofia und Benjamin Poingdestre) bis zum Ende mitgemacht haben und nicht einfach weggefahren sind.

    (Mir hats bei der Aufnahme leider das Format zerschossen, aber ich wollte es trotzdem hier veröffentlichen. Ich entschuldige mich im Vorraus für möglichen Augenkrebs, aber es gibt eh nicht viel zu sehen, geht eher ums gesprochene.)




    ________________________________________

    Chris McAllen (ARAR/Zivilist)

    McAllen (Patenleitung)

    Dr. Kris McAllen (ARAR)

    Finn McAllen (Polizist)

    Apu Abdelkarim (Zivilist)

  • Bis auf dieses TS piepen Mega Geil. Aber das mit den Schalldämpfer ist eig. ganz gut gemacht. Mir wird immer die Ganze Waffe abgenommen, weil die meinten so bald ein Schalldämpfer drauf ist, ist die Ganze Waffe Illegal und wird Beschlagnahmt.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3

  • "Ich würde Ausbilder nicht als schwarze Schafe bezeichnen" :D:D

    Hab ich da Schwarz gehört. ?(


    Aber geil gemacht McAllen 🤞👍🏼👍🏼

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Jerome"Chefkoch"McElroy
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

  • Timo Hafer

    Schade, dass ich nicht da gewesen bin als Polizist. Die Diskussion wäre bis ins Unendliche gegangen :D

    Ist echt schade, weil ich mittlerweile das Gefühl hab, dass die Polizisten nicht mehr mit mir diskutieren wollen. :D

    Zumindest klang es so :/


    ________________________________________

    Chris McAllen (ARAR/Zivilist)

    McAllen (Patenleitung)

    Dr. Kris McAllen (ARAR)

    Finn McAllen (Polizist)

    Apu Abdelkarim (Zivilist)