Wir suchen wieder Wächter!

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • 2574c6753fd8618a420864f7055bee1c.png


    Was es werden wieder Wächter gesucht!?!?!?!


    Ja ihr habt richtig gehört. Wir möchten das Wächtersystem wieder reaktivieren. Wir erachten das Wächterssystem als ein zentrales Feature auf TeamELAN. In den letzten Monaten haben wir das ein oder andere System ausprobiert, um die Vergabe von Rollenspielpunkten zu ermöglichen. Wir haben uns in den letzten Tagen Feedback von dem ein oder anderen Communitymitglied eingeholt und sind nun zu dem Entschluss gekommen, dass wir euch als Community, die Chance geben wollen, im Wächtersystem mitzuwirken.


    Wie könnt ihr Teil unseres Teams werden? Was sind die Kriterien um aufgenommen zu werden? Bringt mir das was? Wächter häää?


    Wächter häää?

    Wenn du noch nie etwas von den Wächtern gehört hast, folgt nun eine kurze Erklärung.

    Wächter sind Spieler wie du und ich. Sie gucken unsichtbar anderen Spielern beim Rollenspiel zu und bewerten dieses mit postitiven oder negativen Rollenspielpunkten. Anhand deiner Rollenspielpunkte wird dein Rollenspielrang ermittelt. Diesen Rang nutzen wir als Indikator um dein Rollenspiel zu kategoriesieren. Rollenspielränge sind natürlich auch Prestige


    Wie könnt ihr Teil unseres Teams werden?

    Schreib uns eine Bewerbung und begründe warum du in unser Team passt und warum du denkst, dass du geeigent bist das Wächterteam zu verstärken. Um deine Bewerbung einzureichen musst du nur in den dafür vorgesehenen Forenbereich gehen und eine Bewerbung abschicken.

    Diese wird dann durch unsere Personalplaner und Administration geprüft und du erhälst von uns eine Rückmeldung.


    Was sind die Kriterien um aufgenommen zu werden?

    Nunja ein bisschen was musst du schon erfüllen um in das Team aufgenommen zu werden. Das wohl wichtigste Kriterium ist, dass schon längere Zeit bei uns spielen musst. Um genauer zu sein solltest du mindestens 3 Monate aktiv bei uns spielen. Du solltest grundsätzlich einen vernünftigen Spielstil pflegen und dich an unser Regelwerk halten. Das heißt nicht, dass du eine strahlend weiße Weste haben musst. Als kleine Zusatzregel darfst du kein Mitglied unseres Modteams sein. Das möchten wir aus Gründen der Neutralität und Objektivität vorerst trennen. Wichtig ist ebenfalls, dass wir dir als Communitymitglied vertrauen können müssen. Du solltest natürlich Interesse an Rollenspiel haben, das setzten wir aber bei all unseren Communitymitgliedern voraus ;)


    Bringt mir das was?

    Ein ganz klares JA! Du hilfst uns allen damit das Rollenspielniveau auf den Gameservern zu verbessern.


    Bitte beachtet, dass wir den Mitgliedern des Wächtersystems zu 100% vertrauen können müssen. Wir behalten es uns vor, trotz erfüllten Kriterien, Bewerber für das Wächtersystem abzulehnen

  • Auf einer Skala von y bis spaghetti ist das so was von porsche panamera wie der Saturn

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ||Like den Beitrag oder Opa kommt mit der Haugurke vorbei ||

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!