Danke Elan

  • Keine Panik, das wird keiner von diesen... "mimimi, ihr seht mich hier nicht wieder" posts.

    Ich wollte einfach mal ein Danke da lassen für knapp 10 000 Stunden Spielspaß mit euch.

    Es war echt geil mit anzusehen und auch an der einen oder anderen Stelle mit zu helfen den Server aufzubauen und zu einem der weltweit erfolgreichsten Arma-Projekte zu machen.

    Unabhängig von dem Beef um die Bruderschaft aktuell, hatte ich ohnehin vor mich etwas umzuorientieren. Ich glaub das #durchgespielt ist bei wenigen treffender als bei mir, und GTA-life sagt mir doch etwas mehr zu als zunächst angenommen... aber ich will hier keine Werbung machen.


    Ich finde den Ansatz der grade verfolgt wird bezüglich Truppenstärken einen netten Versuch die Community zu mehr Fairness untereinander zu bewegen, und ein Schritt weiter weg vom (minimal)RP-Server. Ob die Community da mitmachen wird bleibt abzuwarten, ich schau mir das bestimmt mal ab und zu aus der Ferne an. Aber wer mich kennt, der weiß, wenn ich anfange mich für etwas zu begeistern, dann zieh ich das auch bis zum erbrechen durch, und nebenher wird nicht viel gehen. Von daher nochmal ein dickes Danke an das ganze Team und die ganze Community, außer Schlübell ;)


    Ich bin dann mal weg, vielleicht mal bis irgendwann. Cya


    #makememewarsgreatagain

  • Bibel



    Lieber Aytsch,

    viel Zeit und Engagement von dir steckt in diesem Server. An dieser Stelle ist es vor allem wichtig, erst einmal

    DANKESCHÖN

    zu sagen. Es ist in der heutigen Zeit sicherlich alles andere als „normal“, dass man sich in seiner Freizeit in einem solchen Projekt engagiert. Immer wieder hat es sicherlich Höhen und Tiefen gegeben, welche am Spaß und der Motivation zu schaffen gemacht haben. Nichts desto trotz hat du Großartiges für die Community mit deinem Tatendrang geleistet.

    Wenn man so viel Zeit wie du hier verbracht hat, dann ist es sicherlich auch mal angenehm, die Fühler nach etwas Neuem auszustrecken. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass das Heimweh zu Team-Elan auch dir widerfahren wird. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß bei deinen anderen Projekten und freue mich wieder von dir zu hören.

    Lg,

    Carsten Friedhoff

  • suche neuen pilot :(

    danke aytsch, dass du dir das die ganze zeit gegeben hast und die vielen schönen blauen helis die beim bankevent vom himmel gefallen sind. hätt gar kein bock die ganze zeit zu fliegen.

    lass mal ab und zu was von dir hören :)



    Polizist : Mike Hawk - Rebell : Theofanis Kickass - ARAR : Ignaz Goldtaler

  • Danke Aytsch für das gute RP was man mit dir hatte während meiner Arar Zeit und die Farm touren mit Söldner. <3

    Danke für die Marktplätze etc. viel Spaß und Glück bei dem was du jetzt tust. <3

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3

  • Traurig sowas zu hören... Aber machs gut... Ich wünsch dir weiterhin Viel Spass und hoffe das du eine schöne Zeit hattest ;). Vor ein paar Jährchen hat mir jm aus einem Server Team gezeigt wie man Scripted (SQF). Das ganze ist ziemlich schwierig und man muss viel Zeit investieren. Sowas zu können ist schon sehr "belobenswert". Hut ab. 😜:!:

  • suche neuen pilot :(

    danke aytsch, dass du dir das die ganze zeit gegeben hast und die vielen schönen blauen helis die beim bankevent vom himmel gefallen sind. hätt gar kein bock die ganze zeit zu fliegen.

    lass mal ab und zu was von dir hören :)



    Nimmst du einen MAD MILLS als Ersatz... bin net so gut.. Autist mit Herz und stürzt im Hovermode ab wie die ARAR..


    Hau rein Aytsch... War mir eine Ehre dich kennen zulernen... Danke fur die ganze Arbeit und den ganzen Schrott auf dieser Insel ...

    Und danke für den Drecks Tower auf Tanoa xD...


    Viel spass und Gesundheit weiterhin..

    Mfg MAD Mills

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Jerome"Chefkoch"McElroy
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

  • Servus,


    erstmal vielen Dank für die ganzen Spots die du für Elan erstellt hast. Ich finde du hast die Mission echt nochmal ordentlich aufpoliert. Überhaupt, müsste man dich eigentlich mehr huldigen, immerhin warst du ja einer der Väter des Projektes.


    Dann möchte ich die von dir gegründeten Söldner hervorheben. Für mich ein Paradebeispiel wie eine ordentliche Whitelist Gang auszusehen hat und wie man Konsequent das Rollenspiel auf Gangebene aufzieht. Vielen Dank dafür.


    Und zum Schluss: Du warst (für mich) die Benchmark im Heli fliegen. Wenn man hin und wieder mal dich in einem Gefecht erwischt hat, wusste man hat den besten Piloten erwischt, dass war immer was besonders.


    Viel Spaß in GTA.

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"

  • Ich Denke ich kann für jeden Sprechen,dass du der Community sehr geholfen hast und dies nicht nur als

    Entwickler, sondern auch als Person.

    Ich Wünsche dir viel Spaß/Erfolg in Gta vlt sieht man sich ja irgendwann wieder. <3

    Danke für alles!

                                       

    Rebell - Max MacGyver

    Gang - Night Raid