Danke Elan

  • Keine Panik, das wird keiner von diesen... "mimimi, ihr seht mich hier nicht wieder" posts.

    Ich wollte einfach mal ein Danke da lassen für knapp 10 000 Stunden Spielspaß mit euch.

    Es war echt geil mit anzusehen und auch an der einen oder anderen Stelle mit zu helfen den Server aufzubauen und zu einem der weltweit erfolgreichsten Arma-Projekte zu machen.

    Unabhängig von dem Beef um die Bruderschaft aktuell, hatte ich ohnehin vor mich etwas umzuorientieren. Ich glaub das #durchgespielt ist bei wenigen treffender als bei mir, und GTA-life sagt mir doch etwas mehr zu als zunächst angenommen... aber ich will hier keine Werbung machen.


    Ich finde den Ansatz der grade verfolgt wird bezüglich Truppenstärken einen netten Versuch die Community zu mehr Fairness untereinander zu bewegen, und ein Schritt weiter weg vom (minimal)RP-Server. Ob die Community da mitmachen wird bleibt abzuwarten, ich schau mir das bestimmt mal ab und zu aus der Ferne an. Aber wer mich kennt, der weiß, wenn ich anfange mich für etwas zu begeistern, dann zieh ich das auch bis zum erbrechen durch, und nebenher wird nicht viel gehen. Von daher nochmal ein dickes Danke an das ganze Team und die ganze Community, außer Schlübell ;)


    Ich bin dann mal weg, vielleicht mal bis irgendwann. Cya


    #makememewarsgreatagain

  • Danke Aytsch für das gute RP was man mit dir hatte während meiner Arar Zeit und die Farm touren mit Söldner. <3

    Danke für die Marktplätze etc. viel Spaß und Glück bei dem was du jetzt tust. <3

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Traurig sowas zu hören... Aber machs gut... Ich wünsch dir weiterhin Viel Spass und hoffe das du eine schöne Zeit hattest ;). Vor ein paar Jährchen hat mir jm aus einem Server Team gezeigt wie man Scripted (SQF). Das ganze ist ziemlich schwierig und man muss viel Zeit investieren. Sowas zu können ist schon sehr "belobenswert". Hut ab. 😜:!:

  • suche neuen pilot :(

    danke aytsch, dass du dir das die ganze zeit gegeben hast und die vielen schönen blauen helis die beim bankevent vom himmel gefallen sind. hätt gar kein bock die ganze zeit zu fliegen.

    lass mal ab und zu was von dir hören :)



    team-elan.de/index.php?attachment/8406/

    Nimmst du einen MAD MILLS als Ersatz... bin net so gut.. Autist mit Herz und stürzt im Hovermode ab wie die ARAR..


    Hau rein Aytsch... War mir eine Ehre dich kennen zulernen... Danke fur die ganze Arbeit und den ganzen Schrott auf dieser Insel ...

    Und danke für den Drecks Tower auf Tanoa xD...


    Viel spass und Gesundheit weiterhin..

    Mfg MAD Mills

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Servus,


    erstmal vielen Dank für die ganzen Spots die du für Elan erstellt hast. Ich finde du hast die Mission echt nochmal ordentlich aufpoliert. Überhaupt, müsste man dich eigentlich mehr huldigen, immerhin warst du ja einer der Väter des Projektes.


    Dann möchte ich die von dir gegründeten Söldner hervorheben. Für mich ein Paradebeispiel wie eine ordentliche Whitelist Gang auszusehen hat und wie man Konsequent das Rollenspiel auf Gangebene aufzieht. Vielen Dank dafür.


    Und zum Schluss: Du warst (für mich) die Benchmark im Heli fliegen. Wenn man hin und wieder mal dich in einem Gefecht erwischt hat, wusste man hat den besten Piloten erwischt, dass war immer was besonders.


    Viel Spaß in GTA.

  • Ich Denke ich kann für jeden Sprechen,dass du der Community sehr geholfen hast und dies nicht nur als

    Entwickler, sondern auch als Person.

    Ich Wünsche dir viel Spaß/Erfolg in Gta vlt sieht man sich ja irgendwann wieder. <3

    Danke für alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!