• Diese Woche war wiedermal sehr Ereignisreich. Zuallererst möchte ich über unsere

    ZIGO-Kontrollen am 30.05.2039 schreiben. Denn bei diesen geschahen einige wunderbare Dinge.
    Zuallererst startete der Tag wie jeder andere, die guten alten Quillins und Ifrits aus den Lagerhallen holen,
    den Weg zum Checkpoint Nord ansetzen und dann die Kontrollen anfangen. Doch der Tag war anders als sonst.
    Es fing schon schnell an als wir plötzlich Besuch vom ARAR-Vorstand Dr. Tyler Johnson bekamen.
    Dieser wollte unbedingt aufgeklärt werden über die ZIGO-Kontrollen und hinterließ danach auch noch einige
    Reperaturgegenstände falls etwas zu Bruch gehen sollte. Eine sehr nette Geste!


    4610770ae0c54870c07ab28c7f96de25796ea9c4.jpg


    Dann kam es jedoch nach der Sicherung von etlichen Drogen, Kurierfahrzeugen und anderen illegalen Dingen zuetwas was uns sehr stutzig machte. 2 Polizisten der Streife Sofia 1 wagten es doch wirklich entgegen unserer Abmachung mit der Polizei, den Checkpoint fast zu durchqueren. Dachten die etwa wirklich wir lassen uns so auf derNase rumtanzen? Selbstverständlich nahmen wir beide Männer erstmal in Gewahrsam und brachten diese zum Ghost-Hotel. Dort angekommen kam auch schon ein Verhandlungsführer der Polizei. Nach einem längeren Gespräch forderten wir aber trotzdem einen noch ranghöheren Polizisten an. Jedoch konnten wir noch ein schönes Abschiedsbild vom Herrn Timo Hafer und Kalle Koralle machen. Auch zur schönen Aussage "Ramirez ist cool und Kramer nicht" konnten wir diesen noch bewegen.Daraufhin verabschiedete er sich freudenstrahlend und wir konnten auf den ranghöheren Verhandlungspartner warten.



    8d148673f27c79720a299db46fa9d740d1460600.jpg


    Dieser kam auch, und es war nicht irgendein ranghoher Polizist, nein! Es war die Leitung des SEK persönlich.

    Nach einem sehr langen und intensivem Gespräch wurden uns dann einige Zusprüche Seitens des SEKs und der Polizei gemacht. Und auch zu einer Nachricht auf allen öffentlichen Polizeirundfunkkanälen der Insel konnten wir dann den SEK-Beamten bewegen. Was eine Hausnummer!


    f0874de58443ff41d817f7f8c0d4652eaf336946.jpg



    Somit endete dann auch der erfolgreiche Tag für uns.

    Doch das ist nicht alles für die Woche.

    Am 01.06.2039 suchten wir die ganze Gegend in Pyrgos ab. Der Don erzählte uns, dass er dort wiedermal

    irgendwelche Zigeuner mit Drogen vermutet, da die lokalen Preise wieder in den Keller gingen.

    Dies ließen wir uns nicht zwei mal sagen und so startete die Suche.

    Nach einiger Zeit wurden wir auch fündig.

    Denn 5 Tempest haben unreines Methamphetamin geladen gehabt.

    Was eine Tragödie!
    Doch wir stoppten diese dann, und während wir 2 der Tempest gleich nach Stratis über den Russen verschiffen ließen, haben wir die anderen 3 Stück gesprengt. Und gleichzeitig auch noch ein wenig die Ölwirtschaft des Staates
    gestört. Wiedermal ein großer Erfolg!


    a259d6e60f22b47b9bd2c9fe62f85941b763f434.jpg


    bffa7a13bb2fda569d044fbaf7c9454c3e88cdcb.jpg


    92eab7114875a2a96709556336ec5e979a257d14.jpg


    Am 03.06.39 führten wir nochmal die ZIGO-Kontrollen am Grenzposten Nord durch.Dort konnten wir dann auch wieder auf zwei Polizisten treffen, die jedoch psychische Probleme hatten und sich einfach nicht miteinander verstanden. Nachdem unser Hobbypsychologe Thor ein langes Gespräch mit den beiden führte, willigten die beiden bei einigen fragwürdigen Behandlungsmethoden ein.Auch wenn der "Nackte Mann" für die beiden erst befremdlich wirkte, konnten beide endlich sich wieder in die Arme schließen, nachdem sie sich bis auf die Unterhose auszogen.Schön, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben.Als Abschiedsgeschenk gab es noch ein Polaroid-Photo wo beide eine blaue Kappe tragen durften.


    5d2bef6455491e4cfcec777f6a0cd31c4aa88ba1.jpg


    Zum Schluss möchten wir noch Marie Al Benson und Mahbub Al Hamwi zu ihrer Hochzeit gratulieren.Wir freuen uns, dass ihr beide so freiwillig zueinander gefunden habt und dass ihr nun glücklich sein könnt bis der Tod euch scheidet. Auch wenn Marie vielleicht ein wenig kalt wurde während der Hochzeit, vermutlich aus Aufregung und ins Koma fiel, konnte der Pfarrer die Hochzeit per Fingerabdruck zu Ende führen. Schließlich war der Finger währenddessen noch warm gewesen. Was ein Glück, sonst hät man ja die ganze Zeremonie nochmal durchführen müssen. Zum Schluss gab es noch einige Geschenke an den Bräutigam und einige Ziegen wurden ausgetauscht.Wir wünschen den beiden also alles gute und viel Glück in der Ehe!


    96acd13c204bcb388331908b4db5f8b9db663e4a.png


    Bis zur nächsten Woche!



    gez. CripZ



  • Guten Morgen,


    ich möchte mich mal zu den "Zigo Kontrollen" äußern. Und zwar. Kann man diese bestellen? Geht sowas? Also gezielt nach Absprache. Ich denke sie heißen nicht ohne Grund "Zigo Kontrollen".... Würde mich mal interessieren.


    ~ Ein kurioser Bürger Altis

  • Zum Schluss möchten wir noch Marie Al Benson und Mahbub Al Hamwi zu ihrer Hochzeit gratulieren.Wir freuen uns, dass ihr beide so freiwillig zueinander gefunden habt und dass ihr nun glücklich sein könnt bis der Tod euch scheidet. Auch wenn Marie vielleicht ein wenig kalt wurde während der Hochzeit, vermutlich aus Aufregung und ins Koma fiel, konnte der Pfarrer die Hochzeit per Fingerabdruck zu Ende führen. Schließlich war der Finger währenddessen noch warm gewesen. Was ein Glück, sonst hät man ja die ganze Zeremonie nochmal durchführen müssen. Zum Schluss gab es noch einige Geschenke an den Bräutigam und einige Ziegen wurden ausgetauscht.Wir wünschen den beiden also alles gute und viel Glück in der Ehe!


    96acd13c204bcb388331908b4db5f8b9db663e4a.png



    Freiwillig :D:D Dankeschön CripZ und danke an meine Frau für den Altis Pass, jetzt kann ich nichtmehr abgeschoben werden. :*

  • Guten Morgen,


    ich möchte mich mal zu den "Zigo Kontrollen" äußern. Und zwar. Kann man diese bestellen? Geht sowas? Also gezielt nach Absprache. Ich denke sie heißen nicht ohne Grund "Zigo Kontrollen".... Würde mich mal interessieren.


    ~ Ein kurioser Bürger Altis

    Natürlich können sie uns buchen das kostet aber extra :)