Lonely sucht dich !

  • Einen Wunderschönen Guten Tag, liebe Team Elan Community. Es ist mal wieder so weit....Ich hab wiedermal was vor :D. Ich stell euch meine Gang vor. Viele haben die Regel Änderung mit den "Gangs" bestimmt schon gelesen. Deswegen dachte ich ich nimm wiedermal Spieler in meine Gang "Lonely" auf.


    Gang-Geschichte:

    Gegen Ende des Stratis-Kriegs 1939 bekommt eine Spezialeinheit namens „Lonely“ von dessen Befehlshaber Rambob Lutrox, den Auftrag die Bank von Athira zu besetzen und auszurauben. Das „Lonely“ bestand zu dieser Zeit aus Ganganführer: Cpt.Captain, Col. John Smith, Lt. Templeton Peck und Sgt. Bosco Baracus. Das Team führte diesen heiklen Auftrag im Sinne der Konventionen aus. Dem Team wurde Cpt. H.M. Murdock als Pilot zur Verfügung gestellt. Cpt. Murdock flog das Lonely-Team zum Bestimmungsort und setzte es dort ab. Das Team erfüllte seinen Auftrag und nahm die Bank ein.

    Was "Lonely", aber nicht wusste war, dass der Krieg seit einigen Tagen sein Ende gefunden hatte. Als das Team von dem Kriegsende erfährt, war es bereits zu spät und sie hatten eine Bank ausgeraubt und standen als Verbrecher da. Ihr Auftraggeber Rambob Lutrox, hätte alles erklären können und das Team wäre frei, aber es kam alles anders.

    Rambob wurde bei einem Bombenangriff auf seine Stellung schwer-Verletzt und Cpt. Curtis, der von dem Auftrag wusste, galt als vermisst. Zu allem Unglück wurde dem Lonely-Team, noch die Verletzung von Rambob Lutrox angelastet. Sie hätten ihn aus Habgier geschädigt um selbst an das Geld zu kommen. Da es keine Zeugen und keinerlei schriftliche Befehle für den Auftrag gab, wurde das Lonely-Team wegen Verletzung an einem Offizier und wegen Bankraubes verurteilt.

    Das Lonely-Team nahm das Urteil zu Recht nicht an und brach aus dem Hochsicherheitstrakt aus. Seitdem sind sie auf der Flucht und Helfen anderen, die in Not sind und das Gesetz nicht mehr weiterhelfen kann. Natürlich wird das „Lonely-Team“ seit dem Ausbruch von der Militärpolizei gesucht und steht auf jeder Fahndungsliste. Cpt. H.M. Murdock, ist seit dem Ende des Stratis Krieges psychisch krank und lebt in einem Veteranen-Krankenhaus. Da das Team bei seinen Aufträgen nicht auf einen der besten Helikopter Piloten verzichten kann, wird H.M. Murdock regelmäßig diesem befreit. Und hier beginnt die Reise nach Altis.


    Was wünsch ich mir :

    - Einen guten Umgang mit Gang-Members :!:

    - Keine gewollten Regel-Brüche verursachen :!:

    - Top geführtes Rollenspiel in jeder Lage :!:

    - Keine Beleidigungen :!:

    - Kein Betteln nach Geld bei Gang-Members :!:


    Voraussetzungen :

    Mind. 100 Std auf "Team-Elan" :?:

    Mind. 500 Std in ganz ArmA3 :?:

    Mind. 15 Jahre alt sein...(Ausnahmen) :?:

    Das Regelwerk können....:?:


    Ziel: Mein Ziel ist es der "Edelmetallhändler in Kavala" zu beschützen vor Überfällen...(Neulinge zu beschützen). Wir bieten Neulingen Farmschutz an, welcher Gratis erfolgt. Wir werden zusammen farmen gehen und natürlich auch überfallen gehen... Jeder ist für sein Gear "Selber" zuständig. Jedoch wollen wir "Braune Hüte" tragen damit man uns erkennt. So wohl im Rollenspiel als auch zum Schutz vor "RDMs" Das Geld was man durch Überfälle bekommt wird auf das Gangkonto überwiesen. Jeder wir seinen Anteil bekommen und darf damit kaufen was man will. Jeder ist herzlich Willkommen...Sollte Person 1 mit Person 2 ein Problem haben wird das schnellst möglich geklärt. Bewerben könnt ihr euch auf der Ts3 App. Falls ihr Intresse habt schreibts doch unten in die Kommentare.


    Bitte mal keine Off-Topics :saint:




    Bei weitern Fragen könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben :)



    Bilder:

    Brauner Hut: Kennzeichen...


    Euer Leader: 18 Jahre alt. 3500 ArmA3 Std. Seit 2015/16 Auf Team Elan jedoch war ich früher nicht immer aktiv.


    Gruss Cpt. Captain

  • Servus. Ich würde euch gerne beitreten, da eure "Ziele" mit meinen Vorstellungen sehr konform gehen. Ich habe zwar nicht die erwünschten Spielzeiten aufzuweisen, dennoch weiß ich mich entsprechend zu verhalten. Ich denke mit der Hilfe einer gescheiten Gang ist das ganze umso leichter auszubauen. Ich bin 32 Jahre alt und gehöre wohl mittlerweile zum "alten Eisen" des online gamings aber kann dadurch auch einiges an Erfahrung beitragen. Ich bin zu onlinezeiten unter Colt Fire im Farming Bereich des TS sowie ingame auf Altis zu finden.


    Ich würde mich über ein positives feedback freuen.


    MFG

    Colt

  • Ich denke du wirst keine Antwort mehr bekommen. Da Cpt. Captain aus dem Forum ausgeschlossen wurde.