A helping hand challenge

  • Hey liebe Team eLAN Community,


    mit diesem Post möchte ich mal nicht die Typischen Themen ansprechen in denen, jeder das beste für sich haben will. Sondern mal was ganz anderes. Ich habe gemerkt, dass es viele gibt die sehr Bösartig sind und nicht auf die Mitmenschen achten, damit möchte ich niemanden ansprechen, das geht auch nicht weil nicht jeder gleich ist.

    Ich möchte nur die Helping Hand Challenge mal aufleben lassen, ich glaube Bene hat so etwas schon mal gemacht, ich kann mich nicht richtig erinnern, also nehme ich keine Credits dafür. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass man seine Ressourcen die man hat dafür benutzten sollte, anderen zu helfen, nicht immer aber mal für sein Ego und für die neuen Bürger. So wie ich es mitbekomme werden sie mehrmals am Tag ausgeraubt, da sie sich einfach nicht wehren können, da ist es auch mal nice wenn ein Stammspieler dem neuen unter die Arme greift und hilft. Naja, mehr wollte ich garnicht sagen, ich freue mich über Leute die mitmachen, das ist ja so ein Trend, alles zu machen was andere machen. Hier das Video!




    Vielen Dank fürs Lesen!

    Polizist: Sheldon Mcvay | Bandit: Ricardo Milos