• Diese Woche gibt es wieder verschiedenes bei uns zu berichten.Jedoch müssen wir vorab mitteilen, dass die Bilder diese Woche eine sehr schlechte Auflösung haben,da Thor sie lieber malen statt photographieren wollte.


    Zuerst hatten wir diese Woche einen gigantischen Kampf beim Elektronikhandel,
    dies kam zustande nachdem wir eine wertvolle Lieferung von Kokain verdeckt in einem
    Öltruck transportierten. Selbstverständlich gewannen wir sofort die Oberhand und wiesen die
    Cops zurück. Einige waren bei unserer Machtdemonstration sogar so ängstlich geworden,
    dass sie vor Schreck gar ihre Sachen ablegten und sich nackt auf den Boden legten.
    Vorbildlich!


    72578293361d876b9f0b3f72c7c7e36a791e56db.jpg



    Danach hatten wir einige Zigokontrollen abgehalten.Selbstverständlich am Checkpoint Süd.

    Dort konnten wir viele Tempest mit Drogen beschlagnahmen,illegale Waffen finden und Zigos erschießen. Was ein großer Erfolg!



    0baecb17078da37ccad52f60ddce4fd701df6eb1.jpg


    Zuletzt möchten wir noch über unser Erlebnis in der Bank schreiben.Als wir in diese einbrachen konnten wir große Mengen Gold sicher stellen und

    viele Cops um ihr Leben bringen. Vom Gold konnten wir Thor auch endlich wieder eine neue Kamera kaufen damit er nächste Woche wieder richtige Fotos verwenden kann.



    4208dfbe31750754706399f036319f309365d22b.jpg


    Das wars für diese Woche


    gez. CripZ

  • Gut das ihr in von der Kunstschule übernommen habt. Wer weis was passiert wäre wenn ihr das nicht gemacht hättet ||


    ~ Lang verschollener Sheldon Mcvay

    Polizist: Sheldon Mcvay | Bandit: Ricardo Milos