Pressebericht POL-13/06/2025 Der Bund der Ehe

  • Der Bund der Ehe

    Auch unsere Beamten haben neben dem Polizeidienst ein ganz normales Privatleben. Nicht selten hängen der Polizeidienst und das Leben abseits der Uniform eng zusammen, wie man unseren Kollegen Mills und Blackwood sieht. Beide haben sich während der Arbeit kennengelernt und sind seitdem nicht mehr getrennt unterwegs. Während des letzten Streifendienstes entschied sich Mills zusammen mit ein paar Kollegen eine Überraschung für seine Freundin Blackwood zu starten. Gegen 18 Uhr bereiteten die Kollegen Awolowo und Rosewood einen kleinen Steg vor, auf dem Mills die Überraschung enthüllen wollte. Natürlich wollte Mills den Tag unvergesslich machen, weshalb er nicht irgendwie zu jenem Ort gelangte, sondern per Fallschirmsprung zusammen mit Blackwood landete.

    Unmittelbar nachdem beide auf dem Steg standen, fing Mills mit seiner Rede an und fiel vor Blackwood auf die Knie. Mit Freudentränen in den Augen antwortete Blackwood mit “Ja ich will” auf die Frage, ob sie Mills heiraten möchte.

    Das Datum der Hochzeit steht aktuell noch nicht fest, wird aber in den kommenden Tagen veröffentlicht.

    Wir wünschen euch beiden alles Gute und viel Glück in eurer Ehe.

    A2AC4D5B42F872B9E00906A4902B5A2B647CC8E1

    FA0127ABD60373E82115BE7197A3972E7034EC2C

    Verkehrssicherheit

    Die Polizei führt in den letzten Tagen vermehrt Verkehrskontrollen durch, um die Sicherheit unserer Bürger auf den Straßen zu gewähren. Neben mangelhaften Erste Hilfe Kästen und fehlenden Warndreiecken erleben unsere Kollegen die skurrilsten Dinge. Ob es ein kaputter Reifen ist, welcher notgedrungen mit Stroh gestopft wurde oder ein Scheinwerfer, welcher anstatt mit Glühbirnen mit Glühwürmchen gefüllt ist. All diese Dinge erleben wir Tagtäglich während unseren Streifen. Dennoch scheinen unsere Kontrollen einen guten Einfluss auf die Bürger und den Straßenverkehr zu haben, denn die Rate an Verkehrsunfällen ist um 30% gesunken, was für alle beteiligten, bis auf unsere Bestatter, eine gute Nachricht ist.


    Altis, 13.06.2045


    6b23aa4e527626404d2433c928fab904afcf6a2f.png