Quest (17.06. - 23.06.) Starthilfe

  • Questbeschreibung:



    Mann-mit-Glatze.jpg



    Viele Einwanderer machen sich den Anfang zu schwer.

    Zeigt ihnen das man Kupfer oder ähnliches weiter verarbeiten kann.

    Status:


    • Aktiv bis zum .06.2019
    • Ein aktuelles Video als Beweis


    Hinweis:


    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Die DB-ID's alle Mitwirkenden sollten unter eurem Beitrag aufgelistet sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:


    • +50 QP für den ersten gültigen Post
    • +60 QP wenn ihr mehr als 3 Einwanderern erklärt, wie sie Güter zu erweiterten Gütern verarbeiten.
    • +90 QP wenn ihr mehr als 7 Einwanderern erklärt, wie sie Güter zu erweiterten Gütern verarbeiten.



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

    -Communitymanager-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wilson ()


  • Heute habe ich (Dr. Rene Koch [44378]) mal folgenden Spielern mal erklärt, was man mit Kupferbarren noch so alles machen kann:

    Florios LosLauchtaschos (124531)

    Achilles300 (119307)

    Olaf Schkolovki (121713)

    Hugo Lopez (108676)

    Peter Züger (124522)

    Lepi Aki (92860)

    Lukas Belakino (121952) und Raf Camora (99122)

    HeldvomFeld


    Leider konnte ich die DB-ID vom Feld-Held nicht haben :(

    Dennoch sind somit 9 Spieler (meistens Anfänger) dabei.

    -Supporter-

    -ARAR-Mitarbeiter-

    -Pate-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rene Koch ()

  • Ich hab mal versucht den neuen Spielern die Kupferkabel etwas näher zu bringen, da viele der Meinung sind/waren, dass sich Kupfer ja nicht lohne ;)



    BILLY [124561]

    Selcu [124560]

    Pvt. Strache [124557]

    Mani9911 [2957]

    Sala Suley [124530]

    Jean Strudinski [95498]

    Eddie Nussbaum [124532]


    Dennis Herzlos [85340]

  • Punkte wurden eingetragen und sind morgen um 8 auf eurem Konto !


    ACHTUNG: wenn ihr nicht eure DB ID unter das Video schreibt werden wir euch keine Punkte mehr geben ! Es ist ganz klar vorgeschrieben das ihr das sollt.


    Ich habe diese Woche nochmal ein Auge zugedrückt. Das war das letzte mal !


    Desweiteren verstehe ich nicht wie man ein Video einreichen kann, welches nicht annähernd an die gestellte Aufgabe heran kommt.